Bewertungen

  1. Lana Byshovets ★★★★☆

    Ich liebe diesen kleinen, gemütlichen Laden. Die Preise und die Qualität sind immer erfreulich.

  2. Juergen Caesar ★★★★☆

    Immer das Gejammer wegen der Parkstrafe. Ist doch jetzt zwangsläufig normal. Anders bekommt man die Dauerparker nicht weg. Bei Vergesslichkeit hilft eine automatische Parkscheibe. Aber typisch.... anderen die Schuld für das eigene Versagen geben. Wenn man an einer Straße parkt sollte man sich auch orientieren wie ausgeschildert ist! Übrigens.... künftig auch am Krankenhaus und Ärztehaus aufpassen!

  3. Loki [TdfW] ★★☆☆☆

    Parkplatz fast leer, dennoch „Vertragsstrafe“ von 30€ für 20min fix einkaufen und keine Scheibe reinlegen. Das ist Gängelung auf höchstem Niveau. Zum Glück gibt es genug andere Discounter in der Stadt. So schnell seht ihn mich nicht mehr.

  1. Fri Ni ★★☆☆☆

    Der neue Aldi am Stollen ist gut gepflegt und es gibt nicht so ein Gedränge wie woanders. Allerdings ist uns aufgefallen, daß es wohl besser wäre, seinen Einkaufszettel an der Kasse trotz aller Artikelentgegennahme-Hektik in aller Ruhe zu prüfen, da Artikel mit Aktionspreis bei uns des öfteren schon zum vollen Preis abgerechnet wurden..., aber wer vertraut, ist selber schuld...

  2. Ralf P. ★☆☆☆☆

    Kurz nach 17 Uhr: Backwaren komplett ausverkauft (siehe Foto), beim Gemüse sah es ähnlich aus, dreiviertel des Regals war leer. Leider ist uns das schon öfters passiert, warum kann man die Planung nicht anpassen, so dass sich die arbeitende Bevölkerung aus vollen Regalen bedienen kann?

  3. Darius Becher ★★★★☆

    Auswahl begrenzt, aber im großen und ganzen alles vorrätig. Vor allem wenn man Wert auf vegane Produkte legt, wird man nicht unbedingt fündig. Die Aktionen sind nett und treiben mich ab und an hierher, es kann allerdings auch gut mal vorkommen, dass ein bestimmtes Produkt aus dem Angebot schnell vergriffen ist. Alles in allem nicht verkehrt.

  1. Gunther Seyfarth ★★★★★

    Kurz und knapp, ein tolles Team in einem wirklich gelungenem neuen Bau. Hier macht einkaufen Spaß. Danke

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Johann-Friedrich-Böttger-Straße 17, 98693 Ilmenau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements