Bewertungen

  1. AnjaAkatev Akatev ★★★★★

    Ich war heute das erste Mal in diesem Studio, und ich bin sehr zufrieden. Ich bin sehr herzlich begrüßt worden und mir wurde was zu trinken angeboten. Ich hatte ein Termin und kam sofort dran ohne Wartezeit. Ich empfehle dieses Studio weiter

  2. Anna Bengs ★☆☆☆☆

    Zum ersten Mal dort gewesen zur Maniküre Die nägel sind schief drauf, das Glitzer geht nach 2 Tagen ab und an den Seiten ist entweder zu viel oder garkein gel. Ich musste mir zuhause selber noch die nägel zurecht feilen. Am ersten Tag ist schon ein kleines Stück von einem Nagel abgebrochen ohne einen Grund. Ich werde dieses Studio nicht mehr betreten.

  3. Sco ★☆☆☆☆

    Dieses Nagelstudio hat große Probleme damit, seine Termine einzuhalten. Es ist zwar okay Kunden auch mal ohne Termin dranzunehmen aber Kunden mit Termin sollten nicht darunter leiden.

  1. Nathalie euchler-klopfer ★☆☆☆☆

    Ich war zur Maniküre dort mache sonst meine Nägel selber . Wurde dort sehr nett empfangen mir wurde was zu trinken angeboten, wir haben zusammen meinen Wunsch und Farbe besprochen. Dann fing die Dame an zu arbeiten, soweit so gut ich habe mir gel gewünscht statt Acryl, sie machte den Aufbau und feilte als ich sie drauf hinwies das es mir oben zu breit war feilte sie 2 mal und war ihrer Meinung nach fertig. Dann setzte sie sich an den nächsten Tisch und begann eine andere Dame zu bearbeiten, die andere Dame machte mir mein Design, der French den ich mir gewünscht habe war Katastrophe inkl. Form. Habe für den spaß 60€ gezahlt komplett unzufrieden. Ich schaute es mir an es war Katastrophe so kann man keinen Menschen auf die Straße lassen. Selbst meine Freunde sagten ich kann es besser . Es sind im Aufbau tiefen drine etc. Ich werde nicht mehr dieses Studio betreten .

  2. Celina Klein ★★☆☆☆

    Meine Mutter hatte für 2 Personen Termin gemacht, waren 2 Plätze frei. Doch dann kam eine vor mir dran, die nach mir kam. Zumal die Nägel schlecht gefeilt wurden. Kreuz und Quer. Übergänge schlecht gemacht und bis über die Nagelhaut über gearbeitet so das wenn es raus wächst, alles Liftings sind. Bin ich nicht sehr zu zufrieden damit.

  3. Sarah-Pauline Spies ★★★★★

    Ich war heute das erste Mal dort. Sehr nette junge Dame hat mich begrüßt und mir erstmal alles gezeigt was an Farben zur Verfügung steht. Während wir in Ruhe die Farben ausgesucht haben hat sie mir sogar was zu trinken angeboten. Wo wir begonnen haben, hat sie alles sehr feinfühlig gemacht. Ebenfalls fragte sie nach jeden Schritt ob mir alles so zusagt. Als Endergebnis kann ich nur sagen, sehr freundliche Mitarbeiterin mit viel Gefühl. Der Laden ist auch liebevoll eingerichtet. Preise sind top in Ordnung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hannah´s Studio?

Das Hannah´s Studio befindet sich in der Arnoldipl. 2, 99867 Gotha, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hannah´s Studio?

Sie erreichen das Hannah´s Studio unter +49 176 40424999

Wie kommt man zum Hannah´s Studio?

Zum Hannah´s Studio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements