Über

Ratskeller bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Fleischgerichte werden präzise zubereitet. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam.

Advertisements

Bewertungen

  1. Marc Caroli ★☆☆☆☆

    Wir haben bereits zu Weihnachten 2024 eine Reservierung für Weihnachten 2025 in diesem Restaurant vorgenommen(alter Pächter).Umso größer war unsere Enttäuschung, als wir nur durch eigenes Nachfragen erfahren haben, dass unsere Reservierung ohne jegliche Benachrichtigung von der Chefin(neuer Pächterin)storniert wurde. Es ist wirklich gut, dass wir nachgefragt haben – man möchte sich gar nicht vorstellen, wie die Situation gewesen wäre, wenn wir an Weihnachten mit unserer Familie vor der Tür gestanden hätten und keine Plätze für uns vorhanden gewesen wären. Kein Anruf, keine E-Mail, keine Erklärung – dieses Vorgehen empfinden wir als äußerst unprofessionell und respektlos, insbesondere an einem so wichtigen Feiertag wie Weihnachten, bei dem viele Gäste lange im Voraus planen. So stellen wir uns Kundenservice nicht vor. Verlässlichkeit und Kommunikation sind hier leider nicht gegeben. Eine Weiterempfehlung können wir daher nicht aussprechen.

  2. Detlef Koenig ★★★★☆

    Endlich wieder belebt - kleine feine Dorfkneipe, wobei Kneipe nicht abwertend gemeint ist, sondern eher als Treffpunkt der Dorfgemeinschaft gemeint ist - zum sozialen Austausch, welcher in vielen Dörfern verloren gegangen ist.

  3. Claudia Schimschar ★★☆☆☆

    Wir waren heute mit der Familie essen und leider insgesamt sehr enttäuscht. Die Lokalität wirkt ungemütlich und erinnert stark an DDR-Charme. Außerdem saßen wir in einem Nebenraum statt direkt im Gastraum – das war so nicht abgesprochen und wirkte sehr abgelegen. Das Personal war freundlich, aber das kann die Essensqualität leider nicht ausgleichen. Besonders die Beef-Burger waren für 19 € eine absolute Enttäuschung – sowohl geschmacklich als auch von der Qualität her. Auch bei den anderen Speisen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Für uns leider kein Lokal, das wir weiterempfehlen können

  1. Ande S. ★★★★☆

    Gut besuchte Dorfgaststätte, Speisen: gute Auswahl und lecker, Ambiente geht so, Preisniveau zu hoch!

  2. Mirja Kaminsky ★★★★★

    Trotz komplett voll und alles reserviert bot man uns bei unserem spontanem Besuch einen schönen Tisch an.Man bat uns um Geduld, weil wirklich sehr voll.Die brauchten wir gar nicht. Das Essen kam superflott und sehr lecker. Lediglich für meinen sehr hungrigen Mann war die Portion Roulade,Klöße u Rotkohl zu minimalistisch .Insgesamt danken wir euch trotzdem für die spontane Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.

  3. Thomas Horn ★★★★☆

    Gut bürgerliche Küche. Hirschbraten und Lammhaxe waren lecker. Freundliche Bedienung und schöner Aussenbereich. Waren sehr zufrieden.

  1. Ron Stang ★★★★★

    Wir waren hier am 24.06.2023 zu einer 90 Geburtstags Party geladen, heißt 1x60 und 1x30 Jahre. Mutter und Sohn hatten für ihren gemeinsamen Runden Geburtstag ein ganz tolles Ambiente ausgesucht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, die Bedienung durch ein sehr aufmerksames Personal war einfach super! Es war einfach alles stimmig und wunderschön. Einen kleinen minus Punkt gibt es trotzdem, ist aber wohl nicht nur dem Klimawandel geschuldet sondern den Klimazielen der Bundesrepublik, das es nur im Bundestag ne Klimaanlage gibt.? Das Restaurant hatte zum Glück einen großen wunderschönen Aussenbereich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ratskeller?

Das Ratskeller befindet sich in der Markt 15, 99869 Drei Gleichen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ratskeller?

Sie erreichen das Ratskeller unter +49 36256 86313

Wie kommt man zum Ratskeller?

Zum Ratskeller gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements