Sonntag 20:28 Uhr bereits geschlossen. Noch nie erlebt.
Fotos
Bewertungen
-
Marcel M ★☆☆☆☆
-
Stephan Kurzke ★★★★★
Bei unserem Besuch bei Aral wir uns Abendessen über To Good To Go reserviert und abgeholt. Ein toller Service, den es mehr geben sollte um Lebensmittelverschwendung zu vermeiden.
-
Lars Christian Schröder ★☆☆☆☆
Meine Lieblingstanke in Eisenach. Vor allem das Personal ist sehr freundlich. Die Spritpreise sind leider in letzter Zeit ausser Kontrolle, wenn man sich die Mitbewerber anschaut. Da kann aber die Pächter nix dafür. Nachtrag: Leider ist die Betreiberin nicht in der Lage, mal Ihre Öffnungszeiten bei Aral, Google oder Sonst wo zu ändern, das vorübergehend ist jetzt wohl das neue Dauerhaft. Kleiner Tip. Wenn man anruft und nach den Öffnungszeiten fragen will und keiner rangehen will oder kann. Wie wäre es mit einen Anrufbeantworter. Der zumindest mal die Öffnungszeiten verrät. Aber ist ja auch zu viel verlangt. Soll der Kunde doch zusehen wo er bleibt. Und ich werde nicht zu Ihrer nächsten Aral in der Stadt fahren. DER MITBEWERBER hat sich bestimmt gefreut über die 200 Euro Umsatz.
-
CarWash99 ★★★★★
Mega freundliche Angestellte am 10.08. um ca. 17 Uhr. Habe mir eine Wäsche und einen Kaffee gegönnt. Da noch einige Arbeiten zu erledigen waren vertröstete mich die Angestellte um ca. 5 Minuten für den Kaffee. Als mein Auto dann in der Wäsche stand, kam Sie sogar zur Waschhalle und brachte mir meinen Kaffee. Nochmal vielen Dank!
-
Schwarzer Engel ★★☆☆☆
Eigentlich eine gute Tankstelle, aber hat jetzt um kurz vor 20 Uhr schon geschlossen obwohl noch bis 22 Uhr geöffnet sein sollte .. Sowas geht absolut nicht...
-
drimbach571p ★★☆☆☆
Nicht ideal am nachtschalter wird wenn man Kaffee mitnehmen möchte der Deckel ohne Serviette in den schmutzigen Schacht gelegt und damit soll dann getrunken werden. Nachbessern nötig
-
Nicole Hüther ★★★★★
Freundlicher Service, Bistro,Tabakwaren und mehr, faire Spritpreise, guter,sauberer Sprit mit Waschanlage und SB Bereich für Luftdruck und Staubsauger. Gute Lage, direkt an der Hauptstraße.
-
Andreas Gläser ★☆☆☆☆
Leider lässt der bisherige Service massiv nach. Gestern wollten neben mir noch einige Kunden 15 Minuten vor dem veröffentlichten Ladenschluss tanken. Die nicht freundliche Aral Mitarbeiterin hatte es nicht einmal für nötig gehalten den Kunden den vorgezogen Ladenschluss zu erklären. Sie lief bei Fragen einfach weg. Das habe ich an der Aral noch nicht erlebt. Bisher fahre ich und auch Geschäftspartner mindestens jede Woche zu dieser Tankstelle und holen auch Tankgutscheine für Mitarbeiter. Und dann passiert so etwas. Das Entsetzen war groß und die Wettbewerber so nah. Aral sollte den Einsatz von serviceorientierten Personal prüfen. Oder besser zumindest der Pächter. Ich hoffe für die Zukunft, dass es sich wieder bessert.
-
Mella E ★★★★★
Das Tagespersonal ist immer freundlich und hilfsbereit.Das Gelände sauber und die sanitären Anlagen auch.Das die Spritpreise meist höher sind als gegenüber,dafür kann das Personal nichts.Dafür stimmt die Qualität der Ware. Absolut empfehlenswert sind die Heißgetränke und Crossino...immer gute Qualität!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Aral?
Das Aral befindet sich in der Kasseler Str. 50, 99817 Eisenach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Aral?
Sie erreichen das Aral unter +49 3691 77024
Wie kommt man zum Aral?
Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link