Bewertungen

  1. Ja Ho ★★★★★

    Ich bin dankbar für den Tante Emma Laden. Nettes Personal, große Auswahl für einen nahkauf!

  2. Tobi ★★★★★

    Der Supermarkt überzeugt durch ein breites Sortiment und gut sortierte Regale. Frische Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Fleisch und Backwaren sind in sehr gutem Zustand und werden regelmäßig aufgefüllt. Alles ist übersichtlich angeordnet, sodass man schnell findet, was man sucht. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich hatte eine Frage zu einem Produkt, und die Mitarbeiterin hat sich sofort Zeit genommen, um mir weiterzuhelfen. Auch an der Kasse geht alles zügig, selbst wenn mal etwas mehr los ist. Die Filiale ist sauber, gut beleuchtet und modern eingerichtet. Man merkt, dass hier Wert auf Ordnung und Kundenfreundlichkeit gelegt wird. Die Preise sind fair, und es gibt regelmäßig gute Angebote. Insgesamt ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis – ich komme gerne wieder.

  3. Britta Rösner ★☆☆☆☆

    ich hatte vor längerer zeit den geschäftsführer darauf hingewiesen, dass, wenn der fussweg, links am laden, durch autos zugeparkt ist, kein durchkommen für fussgänger, geschweige für kinderwagen, rollator und rollstühle ist. Leider hat sich an dieser situation bis jetzt nichts geändert. So wurde dieser weg am mittwoch, 30.04.25 wieder zugeparkt. Das foto dazu, kann ich hier leider nicht hinzufügen, stelle es dem geschäftsführer gerne zur verfügung, damit die den sinn meines anliegens verstehen. Über eine änderung (schild) würde ich mich auch im namen ihrer älteren kunden aus der nordhofener str sehr freuen.

  1. Lisa Lippmann ★☆☆☆☆

    Leider ist Freundlichkeit ein absolutes Fremdwort für das Personal in diesem Markt. In Stresssituationen die Ruhe zu bewahren und den Kunden freundlich zu begegnen ist hier scheinbar nicht möglich. Gerade die stellvertretenden Marktleitung sollte als gutes Beispiel voran gehen, tut dies aber leider nur im negativen Bereich!

  2. Matthias Scheidler ★★★★★

    Netter Laden, nette Angestellte. Neben dem Angebot, welches der REWE ähnelt, gibt es noch eine Poststelle mit Lottoannahme sowie eine Kaffeelounge. Vorm Geschäft befinden sich 4 Schnelllader.

  3. Stefan W. ★★★★★

    Der nahkauf Jacobitz liegt zentral in Sonneborn. Parkplätze gibt es reichlich. Auch heute Abend, kurz vor 19 Uhr gab es noch eine gute Auswahl an Obst und Gemüse. Die frischen Backwaren waren schon teilweise ausverkauft. Das ist im Sinne der Retouren Vermeidung kurz vor Ladenschluss aber durchaus sinnvoll. De Markt wirkte aufgeräumt und sauber. Im Markt gibt es eine kleine Tchibo Station und am Ausgang einen Kaffee Automaten für Kaffee to go.

  1. Odette ROßDEUTSCHER ★★★★☆

    Schön gross und neu. Parkplatz mit E Ladesäule

  2. Marco Albrecht ★★☆☆☆

    Mitarbeiterfreundlichkeit lässt bei manchen zu wünschen übrig, Frühs zur Ladenöffnung oft keine Brötchen aufgebacken, Laden öffnet ab und zu später da wird einem dann noch gesagt ups vergessen ( mehrmals). Bei den Brötchen wird Mann angemacht mit Sprüchen ob Mann nicht weis wie glatt es draußen ist anstatt es freundlich zu sagen. Aber Mann muss ja hin weil es im Dorf nur einen Laden gibt.

  3. Germanica Imperii ★★☆☆☆

    Unfreundliche, lustlose Verkäuferinnen. Ware teils schlampig und unordentlich präsentiert. Zudem maßlos überteuert. Kaufe dort nur wegen speziellem Sortiment und der Post.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nahkauf?

Das Nahkauf befindet sich in der Nordhofener Str. 145 a, 99869 Sonneborn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nahkauf?

Sie erreichen das Nahkauf unter +49 36254 86909

Wie kommt man zum Nahkauf?

Zum Nahkauf gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements