Bewertungen

  1. Wirkender Werbetexter ★★★★☆

    Idyllisch und völlig ausreichend. Nur selten war ich hier und finde es gemütlich und überschaubar. Finde die niedrige Deckenhöhe sogar angenehm. Für diese Größe gibt es viel Auswahl und reicht völlig aus. Preise sind im Maß. Ich mag es sehr überschaubar als zu groß, wie in einer Bahnhofshalle. Kassiererin war witzig, direkt und auf eine sympathische Art unterhaltsam.

  2. Tamara Maus ★★★★★

    Bevor man urteilt und verurteilt, sollte man doch erst einmal diesen Job im Nahkauf machen. Erstaunlich, dass gerade Personen dies hier monieren, welche selbst an der Kasse gearbeitet haben und ihre eigenen Unzulänglichkeiten ausblenden … und nicht jeder Tag ist gleich. Hier könnte man dem MA vielleicht mit einem netten Lächeln sicherlich die gewünschte Freundlichkeit abgewinnen, welche man selbst erwartet. Dies tut ja nicht weh und ist sogar gratis. Wir gehen sehr häufig hier einkaufen und können uns nicht beschweren. Und schon gar nicht über die MA, welche immer in der Spätschicht sind.

  3. Danny Kowalski ★★★☆☆

    Finde es ist ein übersichtliches ruhiges einkaufen. Der Nahkauf beinhaltet auch ein Fleischer. Was zu bemängeln ist das Lebensmittel teilweise noch weit über dem Mindesthaltbarkeitsdatum angeboten werden.

  1. Mimi Yoo ★☆☆☆☆

    Total unfreundliche Mitarbeiterin an der Kasse. Die mit den Augen rollen und einen Blicke zuwerfen die jenseits von gut und böse sind wenn man auf die Frage „Darf ich das kurz vorziehen?“ mit Nein beantwortet. Hätte ich einen ganzen Wochen Einkauf wäre das ja ne ganz andere Nummer aber es war 1 Artikel den ich hatte EINER!! Ich werde diesen Laden definitiv nicht mehr besuchen und gebe mein Geld lieber woanders aus als dumm angemotzt zu werden!

  2. Domian Freimann ★☆☆☆☆

    Der einzige Laden südlich der Bahnlinie, was sie sich auch gut bezahlen lassen: die Preise sind höher als sogar in anderen REWE. An der Tür steht zwar bis 20 Uhr, aber ab 19.50 Uhr ist die Tür zu. Selbst in der Service-Wüste Deutschland ein herausragendes Beispiel.

  3. Mathias Kayser ★★★★☆

    Kleiner feiner Supermarkt um die Ecke. Nettes Personal, aber eben auch übersichtliches Sortiment.

  1. Kevin Kern ★★★☆☆

    Gute Auwahl, wenn man mal schnell was braucht. Der Laden ist natürlich schon etwas in die Jahre gekommen und das Personal könnte netter sein.

  2. Gabriele Lösche ★★★★☆

    Ich mag diese nette Atmosphäre sehr. Man bekommt fast alles und ich fühle mich noch als " Mensch ".Und das es im Moment kaum Hundefutter gibt...dafür können die Verkäuferinnen nichts.

  3. Florian Knoll ★★★☆☆

    Meist keine frischen Brötchen zum Feierabend sind oft sehr hart oder sehr braun fast dunkelbraun. Meist ist auch kein Brot mehr zur späten Stunde zum kaufen da wird aber gern auf Anfrage aufgebacken. Bei Obst und Gemüse ist nicht so eine große Auswahl da und ist meistens auch nicht mehr ganz so frisch je nachdem an welchen Tag man einkaufen geht. Für die Pfand Abgabe ist auch gesorgt jedoch ist dieser Automat sehr Störungs anfällig also da am besten gedult mitbringen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nahkauf?

Das Nahkauf befindet sich in der Südstr, Gerrit-Engelke-Straße 8, 99867 Gotha, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nahkauf?

Sie erreichen das Nahkauf unter +49 3621 709313

Wie kommt man zum Nahkauf?

Zum Nahkauf gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements