Bewertungen

  1. Melanie Streidt ★★★★☆

    Schönes Blumen Angebot. Viel krims krams, da findet man immer was. Tolle Deko. Personal ist unfreundlich. Egal ob an der Kasse oder im Laden. Oftmals nur eine Kasse geöffnet. Viel zu lange Wartezeiten.

  2. Michael Watzke ★★★☆☆

    IM GROßEN UND GANZEN EIN GUTES ANGEBOT,DIE ORDNUNG IN DEN REGALEN LÄSST MANCHMAL ZU WÜNSCHEN ÜBRIG.ZU HÄUFIG STEHT MAN AN DER KASSE UND DIE PRODUKTE SIND NICHT AUSGEPREIST ,MAN MUß DAN WARTEN BIS DER PREIS GEFUNDEN WIRD,,,DAS NERFT,WENN ES BEI ZWEI,DREI DINGEN PASSIERT.

  3. Sweet Lychee ★☆☆☆☆

    Absolut inkompetentes Personal! Ich hatte wegen den Thuja-Büschen, welche im Angebot waren, angerufen. Ich wollte gerne 20 Stück haben und fragen ob man größere Mengen reservieren muss. Die junge Verkäuferin war mit meiner Anfrage so derart überfordert das ihr Hörvermögen für die Dauer unseres Telefonates aussetzte. Die ältere Kollegin, an die ich nach 5 Minuten verzweifelt weitergereicht wurde, war zwar nicht überfordert dafür aber ziemlich unfreundlich. Zumindest wurde mir nach knapp 10 Minuten Gespräch und einer ausführlichen Erklärung des Werbeprospektes meinerseits gesagt, das eine Reservierung nicht möglich sei. Mein Mann hat dann am Nachmittag 20 Thuja-Büsche in absolut erbarmungswürdiger Verfassung erstanden. Nachdem klar war zu wem er gehörte, wurde auch er recht barsch und unfreundlich behandelt. Kann ja niemand was dafür wenn das Marktpersonal seine Angebote nicht kennt, und ich es mir nach 10 Minuten erläutern und erklären nicht verkneifen kann meine Bitte so zu formulieren das sogar ein Vorschüler weiß wovon ich spreche.

  1. Kathrin Christiansen ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliches Personal. Wir wollten einen Pavillon kaufen, leider nicht vorrätig und auch nicht bestellbar,wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt. Nicht mal 1 Stern wert

  2. Bernd Strasser ★★★★☆

    Alles genau wie in den anderen Filialen. Die Leute sind hilfsbereit.

  3. 22 binich (‪22binich‬) ★★★☆☆

    Bin eigentlich regelmäßig da. Wird aber immer schlimmer. Kein Personal, nur eine Kasse besetzt, lange Warteschlange. Dannmeistens noch Probleme.

  1. Stefan Kleinsteuber ★★★★★

    Wir waren 10 Minuten vor 16 Uhr im Geschäft angekommen am letzten Samstag (01.07.2023 )hatten gehofft das wir noch hinein kommen alles gut und schön . Wir suchten das im Angebot befindliche Insektenhotel fanden es leider nicht so schnell also suchte und fand meine Frau eine Mitarbeiterin gesagt wir wollten nur ein Insektenhotel . Also meine Frau fragte die Mitarbeiterin die Antwort die meine Frau bekam lautete !!!! Wissen sie das es kurz vor 16 Uhr ist vorne rechts irgendwo und der Ton glich dem in einer Kaserne an der Kasse angekommen mit dem gesuchten Insektenhotel die von einem jungen Mann bedient wurde der sehr gereizt uns das Wechselgeld wurde auf dem Tisch geknallt obwohl wir schneller gewesen wären wen er es meiner Frau in die Hand gegeben hätte . Wir waren nicht die einzigen Kunden die noch im Geschäft waren .Nun saß eine Mitarbeiterin an der Tür ließ niemanden mehr rein die nächste Mitarbeiterin sah die Gänge durch und stellte sich gut sichtbar mit den Händen in der Hüfte gestützt ,der nächsten Mitarbeiterin anweisend noch eine Kasse zu öffnen . Alles schnell schnell . Wir als Kunden waren sage und schreibe nicht einmal insgesamt 15 Minuten in diesem Geschäft und werden dies wohl auch vorerst nicht mehr betreten. Wir haben vollen Respekt von der Arbeit die Ihre Mitarbeiter in diesem Geschäft leisten müssen auch an Samstagen aber ein solches Respeckloses Verhalten darf nicht toleriert werden. Mit freundlichen Gruß Kleinsteuber

  2. Katja Koop ★★★★★

    Immer für ein Schnäppchen gut. 60 Balkonpflanzen für 25 € im Angebot. Und regelmäßig Kartoffeln im Direktvertrieb aus der Lüneburger Heide für wenig Geld im 10 kg Sack. Parkplatz direkt vor der Tür.

  3. Alexandra Zink ★★★★★

    Hier gibt es alles was das Herz begehrt, von Lebensmitteln zu Kerzen, katzenfutter, akkubohrschrauber, winkelschleifer, paketpapier, geschenkbändchen, acrylfarbe, wäschewannen, Strickwaren, Geschirr, beistelltische, verschiedenste Arten von Erden, düngen, Pflanzen, übertöpfe... Zwar alles durcheinander aber doch in einer gewissen Ordnung! Sehr hilfsbereite MitarbeiterInnen, 2kassen,alles vorhanden. Leider kauft man auf Grund der billigen Preise und der Vielzahl der Angebote mehr als man eigentlich braucht. Ein Besuch lohnt sich aber auf alle Fälle!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thomas Philipps Gotha?

Das Thomas Philipps Gotha befindet sich in der Rudloffstraße 21, 99867 Gotha, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Thomas Philipps Gotha?

Sie erreichen das Thomas Philipps Gotha unter +49 3621 511960

Wie kommt man zum Thomas Philipps Gotha?

Zum Thomas Philipps Gotha gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements