Bewertungen

  1. Benjamin Kus ★★★★★

    Heute am 2. Weihnachtsfeiertag dringend ein Medikament benötigt. Diensthabende Apotheke war diese. - Leicht zu finden, direkt an der Hauptstraße. Parkplatz ist leider keiner vorhanden, überall links und rechts nur Einfahrt, welche freizuhalten sind. Ganz links neben dem Gebäude ein Parkplatz, auf dem laut Schild nicht geparkt werden darf? Naja, fix direkt an der Straße gehalten... Notfallklingel betätigt und schwupps, es ging sofort die Tür auf. Ein sehr netter junger Mann suchte sofort das Medikament laut Rezept und hatte, sehr geschäftstüchtig, noch einige Tipps auf Lager. Bei Bedarf komme ich sehr gern wieder!

  2. Hans-Joachim Moeller ★★☆☆☆

    Hallo und guten Tag. Ich bin viele Jahre Kunde bei Ihnen. Meine Frau wollte diese Woche die neue My life in Ihrer Apotheke abholen. Als Sie Die Zeitung haben wollte wurde sie gefragt ob sie auch was kaufen wolle. Meine Frau sagte nur, mein Mann ist Kunde bei Ihnen. Worauf geantwortet wurde ,dann kostet das 1.- Euro!!!!!!!! Wir dachten diese Zeitschrift ist laut Impressum kosten frei???

  3. Hans-Joachim Moeller ★★☆☆☆

    Hallo und guten Tag. Ich bin viele Jahre Kunde bei Ihnen. Meine Frau wollte diese Woche die neue My life in Ihrer Apotheke abholen. Als Sie Die Zeitung haben wollte wurde sie gefragt ob sie auch was kaufen wolle. Meine Frau sagte nur, mein Mann ist Kunde bei Ihnen. Worauf geantwortet wurde ,dann kostet das 1.- Euro!!!!!!!! Wir dachten diese Zeitschrift ist laut Impressum kosten frei???

  1. IlmProvider Martinroda ★★★★★

    Eine sehr gut eingerichtete Apotheke. Sehr nette Leute hier wird einem immer sehr gerne und umgehend geholfen. Auch die Medizin ist meist immer gleich vorhanden oder wird bis zum nächsten Tag bestellt. Viel besser als jede online Apotheke, wo es null Beratung gibt

  2. IlmProvider Martinroda ★★★★★

    Eine sehr gut eingerichtete Apotheke. Sehr nette Leute hier wird einem immer sehr gerne und umgehend geholfen. Auch die Medizin ist meist immer gleich vorhanden oder wird bis zum nächsten Tag bestellt. Viel besser als jede online Apotheke, wo es null Beratung gibt

  3. Katja Werner ★★★★★

    Die Terminvergabe war problemlos online möglich. Vor Ort keine Warteschlangen und deshalb keine Wartezeit. Der Test wurde kompetent und einfühlsam von Herrn Brunner durchgeführt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Ergebnis kann man pünktlich nach 15 Minuten abholen. Vielen Dank Herr Brunner, dass Sie diesen so wichtigen Dienst für uns alle tun. Dies ist nicht selbstverständlich. Sie haben meine volle Wertschätzung für Ihre Arbeit. Ich werde wöchentlich wieder kommen.

  1. Katja Werner ★★★★★

    Die Terminvergabe war problemlos online möglich. Vor Ort keine Warteschlangen und deshalb keine Wartezeit. Der Test wurde kompetent und einfühlsam von Herrn Brunner durchgeführt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Ergebnis kann man pünktlich nach 15 Minuten abholen. Vielen Dank Herr Brunner, dass Sie diesen so wichtigen Dienst für uns alle tun. Dies ist nicht selbstverständlich. Sie haben meine volle Wertschätzung für Ihre Arbeit. Ich werde wöchentlich wieder kommen.

  2. Schwesterherz123 H. ★★★★★

    Danke für den feinfühligen Corona-Schnelltest, der absolut kompetent und ohne Zeitverzögerung durchgeführt wurde. Alles war sehr gut Organisiert! Danke für Ihren Einsatz für die Bevölkerung, Herr Brunner!

  3. Sonja Gockel ★★★★★

    Reibungsloser Ablauf beim Test, kompetenter und sehr freundlicher Umgang. Was uns darüber hinaus gefällt, ist das persönliche Engagement. Wir wären in der aktuellen Situation weiter, wenn wir mehr solcher Menschen hätten. DANKE!

  1. Sonja Gockel ★★★★★

    Reibungsloser Ablauf beim Test, kompetenter und sehr freundlicher Umgang. Was uns darüber hinaus gefällt, ist das persönliche Engagement. Wir wären in der aktuellen Situation weiter, wenn wir mehr solcher Menschen hätten. DANKE!

  2. Lina ★★★★★

    Der Coronatest ist absolut unkompliziert und empfehlenswert! Man konnte online einen Termin machen, wir waren sofort dran und der Mann, der den Test durchgeführt hat, war unglaublich nett, kompetent und vorsichtig. Ganz lieben Dank für diesen Service!

  3. Lina ★★★★★

    Der Coronatest ist absolut unkompliziert und empfehlenswert! Man konnte online einen Termin machen, wir waren sofort dran und der Mann, der den Test durchgeführt hat, war unglaublich nett, kompetent und vorsichtig. Ganz lieben Dank für diesen Service!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von WALD-APOTHEKE?

Das WALD-APOTHEKE befindet sich in der Waldstraße 10, 99330 Geratal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von WALD-APOTHEKE?

Sie erreichen das WALD-APOTHEKE unter +49 36205 76496

Wie kommt man zum WALD-APOTHEKE?

Zum WALD-APOTHEKE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements