Ich bin seit zwei Monaten als Yoga-Anfängerin bei Theresa und einfach nur begeistert! Die Atmosphäre im Studio ist unglaublich wohltuend – ruhig, einladend und total entspannt. Man fühlt sich von Anfang an willkommen und gut aufgehoben. Theresa ist eine wunderbare Lehrerin: super freundlich, geduldig und herzlich. Sie erklärt alles ganz verständlich und geht auf jeden individuell ein, was gerade als Anfängerin total hilft. Ich freue mich jedes Mal riesig auf die Stunden – sie tun Körper und Seele einfach richtig gut. Absolut empfehlenswert!
Fotos
Bewertungen
-
doris schneider ★★★★★
-
Erica de Bem Marcelino ★★★★★
Ich mache seit einigen Monaten Yoga in Theresas Studio und kann es nur wärmstens empfehlen! Obwohl ich Anfängerin im Yoga bin und mein Deutsch noch nicht perfekt ist, war sie immer geduldig, freundlich und sehr professionell. Jede Stunde ist einfach unglaublich und hilft mir, eine tiefere Verbindung zu meinem Körper und Geist herzustellen. Ihre Art, Yoga zu unterrichten, ist sowohl einfühlsam als auch inspirierend. Sie schafft eine angenehme und unterstützende Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Ihre Anweisungen sind klar und leicht verständlich, und sie geht auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Schüler ein. Es war ein wunderschönes Geschenk des Universums, sie gefunden zu haben. : )
-
Andrea Schäfer ★★★★★
Ich bin dankbar für all die unglaublichen Momente, die ich während der Yoga Reise auf Kos erfahren durfte. Dankbar für die unterschiedlichen Frauen, welche ich kennengelernt habe und dankbar für die Yoga Einheiten von Theresa. Dies schreit direkt nach einer Wiederholung ☺️
-
Katja Müller-Helbig ★★★★★
In den letzten beiden Tagen durfte ich bei TeSA im Spa und Berghotel Gabelbach ein wundervolles Yoga WE erleben und genießen. Dankbar und geerdet für diese wundervolle Erfahrung. Getreu dem Motto "Annehmen und loslassen" würde jedem einzelnen Teilnehmer veine individuelle Yogapraxis angeleitet. Gab es hier und da ein "Klemmerschen", dann gab TeSA sich stets professionell und ging auf jeden persönlich ein. Auch erwähnenswert ist, dass es eine super tolle, gepflegte und entspannende Atmosphäre in der SPa Landschaft zu erleben gibt. Jeder, der sich eine Kleine Auszeit wünscht, ist hier perfekt aufgehoben!!!! Gern komme ich wieder! TeSA, danke für dein Sein!
-
Laura Hanenberg ★★★★★
Theresa ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit, die es schafft sowohl den Geist zu beruhigen als auch den Ehrgeiz dabei zu bleiben weckt. Ihre Liebe zum Yoga und allem was dazu gehört ist ansteckend. Ich kann mir keine andere Yoga-Lehrerin mehr vorstellen :).
-
Annekatrin Kranepuhl ★★★★★
Ein mit ganz viel Liebe und Achtsamkeit geführtes Yoga-Studio. Die Yoga-Wochenenden sind hervorragend um den Alltag mal hinter sich zu lassen. Perfekte Organisation und Durchführung. Gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ananda Weimar?
Das ananda Weimar befindet sich in der Meyerstraße 8, 99423 Weimar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ananda Weimar?
Sie erreichen das ananda Weimar unter +49 171 8251977
Wie kommt man zum ananda Weimar?
Zum ananda Weimar gelangen Sie über den folgenden Link