Ronny Polster
★☆☆☆☆
Nicht zu empfehlen . Und dann nur eine Bank zum sitzen draußen. Und Cafeteria Mitarbeiter sind mehr weg als da ... Café Automate bietet ein wenig lustige Unterhaltung