Bewertungen

  1. oliver roth ★☆☆☆☆

    Man benötigt nur ein Rezept, soll dafür jedoch in eine Akutsprechstunde, am nächsten Tag kommen! Unfassbar, das man sich vom Stuhl nicht erheben möchte.

  2. JoSi JoSi ★★★★★

    Ich habe mich bei Frau Dr. med. S. Berwald von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist unglaublich freundlich, empathisch und nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles verständlich. Herzlichen Dank dafür. Auch die Terminvergabe über das Online-System hat reibungslos funktioniert ( per SMS wird man auch an den Termin erinnert). Tipp: Anamnesebogen Gynäkologie herunterladen und zu Hause ausfüllen -- erspart Zeit Vorort Ich bin rundum zufrieden und dankbar, so eine Ärztin gefunden zu haben. Herzlichen Dank auch an das MVZ Team.

  3. Thomas Schramm ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliche Mitarbeiter am Telefon. Seit knapp zwei Monaten einen Termin gehabt und drei Tage vorher von der Praxis kurzerhand abgesagt weil man online einen Fehler gemacht hat.

  1. Anna ★★★★★

    Ich bin zufrieden und hatte bisher im MVZ Gotha keine Probleme. Es ist zwar erst einmal ungewohnt, mit der KI der Telefonassistenz zu kommunizieren und vor Ort am Anmeldeautomaten eine Nummer zu ziehen, aber beide Verfahren sind verständlich, wenn man mitgekriegt, wie viele Patient:innen dort anrufen und sich im Wartebereich tummeln. Telefonisch konnte ich unkompliziert Termine vereinbaren. Für eine Befundabfrage wurde ich zeitnah nach meinem Anruf zurückgerufen. Vor Ort wurde ich stets freundlich behandelt - sowohl von den Damen an der Anmeldung, als auch von den Praxisschwestern und der Hautärztin. Ich habe Respekt davor, dass das MVZ-Team und gerade die Frauen an der Anmeldung immer Contenance bewahren. Es ist schließlich auch nicht mit allen Patient:innen "gut Kirschen essen". Und so, wie manche Patient:innen schlecht drauf sind, kann auch mal ein:e MVZ-Angestellte:r einen schlechten Tag haben. Ich fühlte mich schon beim Warten von manchen Wartenden um mich herum gestresst. Wie muss es da erst den MVZ-Mitarbeitenden gehen?! Die Wartezeiten waren bei "Arztbesuch mit Termin" vollkommen akzeptabel.

  2. BELLA PRODUCTION ★☆☆☆☆

    Ich schreibe eine Bewertung nur wegen der Empfangsdame, die die Überweisungen an die Ärzte vornimmt. Sie ist eine furchtbare Person, die dazu neigt, Menschen anderer Nationalitäten zu diskriminieren. Es ist unmöglich, zum Arzt zu kommen, wenn sie einen an der Rezeption trifft. Und das, obwohl wir alle Papiere für den Termin dabei hatten. Sie hat blonde kurze Haare. Solange es solche Mitarbeiter im Krankenhaus gibt, wird keine Einrichtung eine gute Bewertung erhalten. Solche Leute werden schon am Eingang begrüßt und verderben den Eindruck des Krankenhauses. Wahrscheinlich gefällt es ihr, wenn die Leute immer wieder krank werden. Es ist seltsam, dass ein Krankenhaus in einem demokratischen Land Menschen einstellen kann, die zu Diskriminierung neigen.

  3. Mila Pochinkova ★★★★★

    Ich bin Patient dieser Klinik und kann nur eines sagen, das Personal ist sehr freundlich und positiv. Dr. Sophie Berwald ist eine gute Fachärztin und eine warmherzige Person. Sie behandelt Menschen, die nicht gut Deutsch sprechen und verstehen, mit Verständnis. Davon habe ich mich heute wieder einmal überzeugt. Ich möchte mich bei Dr. Sophie Berwald und dem gesamten Personal für ihre aufmerksame und freundliche Art bedanken! Ich möchte allen Freude im Herzen wünschen, denn wie das alte Gleichnis sagt: "Ein freudiges Herz ist eine gute Medizin ...". (Sprüche 17:22).

  1. Vanessa Katze ★☆☆☆☆

    Man dürfte nicht mal 1 Stern vergeben sowas unfreundliches und respektloses habe ich in meinem Leben nicht erlebt. Abgesehen davon das man immer mindestens 1h vor der Tür warten muss (am besten schon 5:30 hinstellen) um überhaupt dran zukommen und auch danach noch 1-3 h warten muss, sind die Mitarbeiter/Schwestern unfreundlich, genervt, respektlos man wird nicht ernstgenommen und wartet stundenlang wenn nicht schon 30 Leute vor der Praxis warten. Man wird einfach weggeschickt und anrufen brauch man garnicht erst weil entweder keiner ran geht oder man vertröstet wird ständig in die warteschleife gelegt wird und am ende nur patzige aussagen kommen. Geht einfach nicht hin sucht euch irgendwo einen anderen Arzt und man erspart sich Zeit und Nerven.

  2. how lary ★☆☆☆☆

    Nicht mal ein Stern ist der Verein wert. Die Leute werden bezahlt um Rezeptwünsche etc. entgegen zu nehmen. Nichts funktioniert. Man wird weitergeleitet und 15 Minuten später aus der Leitung gehauen…

  3. Justin ★☆☆☆☆

    Also am Telefon ist es ganz schlimm, niemand antwortet oder es ist ständig besetzt... das passiert dauernd, abwechselnd mit einem besetzten und einem Anruf später ist plötzlich niemand mehr erreichbar. Was ich auch erlebt habe war, dass jemand antwortete, aber 1 Sekunde später auflegte, ohne etwas zu sagen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HELIOS MVZ Gotha?

Das HELIOS MVZ Gotha befindet sich in der Bertha-Schneyer-Straße 6, 99867 Gotha, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von HELIOS MVZ Gotha?

Sie erreichen das HELIOS MVZ Gotha unter +49 3621 21990

Wie kommt man zum HELIOS MVZ Gotha?

Zum HELIOS MVZ Gotha gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements