Bewertungen

  1. Anke Köhn ★★★★★

    Ich bin durch Zufall auf das Physioteam gestoßen und muss sagen ich bin begeistert. Schon bei der Anmeldung wird man sehr freundlich behandelt. Die Behandlung wird immer auf den momentanen Gesundheitszustand abgestimmt und erfragt. Sehr kompetent und sehr freundlich.Ich kann nur sagen ihr werdet mich nicht mehr los. Ich kann das Team zu 100% weiterempfehlen. Danke und weiterso.

  2. Katja Suffa ★★★★★

    Ich bin schon sehr lange bei Enrico und seinem Team im Behandlung. Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben, in der Behandlung wird immer auf den aktuellen Istzustand eingegangen und dementsprechend behandelt. Die Liebe zum Beruf und den Menschen ist absolut spürbar. Ich freue mich auf jeden Besuch. Bleibt wie ihr seid. Vielen lieben Dank

  3. Celin Eidloth ★★★★★

    Ich war zur Behandlung beim Physioteam Kronach und wurde von Susanne und Ute betreut. Beide sind absolut kompetent, freundlich und wissen genau, was sie tun. Man fühlt sich von Anfang an in besten Händen, denn sie nehmen sich Zeit, hören zu und helfen gezielt weiter. Dank ihrer professionellen Behandlung geht es mir viel besser! Ich bin rundum zufrieden und kann das Physioteam Kronach nur wärmstens empfehlen. Hier steht das Wohl des Patienten wirklich im Mittelpunkt. Vielen Dank an Susanne, Ute und das gesamte Team für die tolle Arbeit! :)

  1. Karlheinz Kannegiesser ★★★★★

    Enrico Keil und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Sie sind äußerst kompetent und professionell in ihrem Fachgebiet. Bei jeder Behandlung nehmen sie sich ausreichend Zeit, um meine Probleme und Beschwerden zu verstehen und eine individuelle Therapie zu entwickeln. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, die zur Entspannung beiträgt. Das gesamte Team (inkl. Anmeldekräfte) ist freundlich, zuvorkommend und immer bemüht, den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dank der Behandlung bei Enrico Keil habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden erfahren. Seine fundierten Kenntnisse und die vielfältigen Behandlungsmethoden haben dazu beigetragen, dass ich meine Mobilität und Lebensqualität zurückerlangt habe. Abschließend kann ich die Praxis von Enrico Keil und seinem Team uneingeschränkt empfehlen. Ihre hervorragende Arbeit, langjährige Erfahrung und individuelle Betreuung sind herausragend. Wenn Sie eine kompetente und vertrauenswürdige Physiotherapiepraxis suchen, sind Sie hier genau richtig.

  2. Jeannine Heinen ★★★★★

    Ich fühle mich in dem Team sehr gut aufgehoben. Enrico Keil ist ein sehr guter Therapeut und hat mich da abgeholt, wo ich stehe. Vielen lieben Dank dafür. Auch die Anmeldekraefte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen.

  3. Meike Schuster ★★★★★

    Ich bin seit zwei Jahren regelmäßig in der Praxis und habe bereits Behandlungen von verschiedenen Physiotherapeuten bekommen. Die Therapie, das Fachwissen und der professionelle, aber sehr herzliche Umgang überzeugen total. Die Atmosphäre vor Ort ist angenehm und es stehen vielfältige Räumlichkeiten zur Verfügung - sogar beheizbare Liegen. :)

  1. Manfred Heller ★★★★★

    Ein freundliches und engagiertes Team mit dem neuen Chef Enrico Keil! Nach einer längeren Behandlungsphase bei Enrico muss ich sagen, dass vor jeder neuen Behandlung der aktuelle Zustand abgefragt wird und darauf individuell, kompetent und einfühlsam eingegangen wird. Ich fühle mich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von dasphysioteamkronach?

Das dasphysioteamkronach befindet sich in der Haßlachgasse 17, 96317 Kronach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von dasphysioteamkronach?

Sie erreichen das dasphysioteamkronach unter +49 9261 51291

Wie kommt man zum dasphysioteamkronach?

Zum dasphysioteamkronach gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements