Sehr hilfsbereit. Geplatzten Reifen auf der Autobahn. Vielen Dank nochmal für Ihre Bemühungen.
Fotos
Bewertungen
-
Greta ★★★★★
-
Friedhelm Tauber ★★★★★
Super Service und echt faire Preise! Ich hab mich gut beraten gefühlt, alles wurde klar erklärt und der Termin ging mega kurzfristig, in Erfurt wartet man da Wochen. Der Bremsbelag-Sensor wurde sogar kostenlos gewechselt. Top Preis-Leistung, da fahr ich gern wieder nach Arnstadt! ★★★★★
-
Erik Schmauch ★☆☆☆☆
In meiner Jugend war ich jung und dumm, hab mein Auto mehrfach zu ATU in Mühlhausen gebracht. Bis ich bemerkt habe, dass die Jungs immer mehr finden wie kaputt oder beauftragt war. Viele Jahre sind vergangen. Heute wollte ich ATU eine neue Chance geben und war in Arnstadt in der Filiale und wollte einfach nur eine alte Autobatterie abgeben. Die Dame an der Kasse bestand darauf, dass ich die 7,50€ Pfand für die Batterie nur dann zurück erhalte wenn ich die Batterie auch dort gekauft habe oder eine neue Batterie kaufen möchte. Die Gesetzeslage sieht da jedoch anders aus (§10 Batteriegesetz). Ich bringe meine alte Autobatterie also woanders hin. Die 7,50€ stehen mir ja zu. Es hat sich also in 15 Jahren nichts geändert. ATU ist und bleibt die größte Verbrecher-Kette. Nie wieder. Endgültig.
-
Jo Sa ★★★★★
Toller Service - super Fachexpertise - immer wieder gern [wir würden gern 10 Sterne vergeben]!!! Es ist an der Zeit DANKE an das ATU-Team in Arnstadt zu sagen!!! Wir haben unser Wohnmobil vor unserer längeren Südamerika-Reise zum Check in die ATU-Filiale Arnstadt gebracht. Von Anfang an hat uns die fachliche Expertise von Kfz-Meisterin Frau Gieße sehr imponiert und überzeugt. Sie macht ihren Job mit Herzblut und voller Hingabe - das merkt man sofort! Da so eine Reise mit dem eigenem Camper gut geplant und vorbereitet sein muss, muss man natürlich auch das Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand wissen. Dafür hat das Team um Frau Gieße alles getan! Was aber nicht selbstverständlich ist, dass wir bei einem Kupplungsproblem in Chile auf die Hilfe von Frau Gieße und ihrem Kollegen vertrauen durften - sie stand den dortigen Mechanikern mit Rat und Tat telefonisch zur Seite, was letztlich erst die Reparatur in Chile ermöglichte. VIELEN DANK dafür!!! Wir können die Einstellung, den Kunden ehrlich zu beraten und die fachliche Expertise nicht genug loben - das ist heute sehr selten! Wir sind mit einem guten Gefühl mit unserem Wohnmobil auf einem anderen Kontinent unterwegs und wissen, dass wir auch im Problemfall auf die fachliche Hilfe von ATU Arnstadt vertrauen können. Das ist ein gutes Gefühl! Vielen Dank für den technisch tollen Service und die persönliche Unterstützung! Ein tolles Team hat einen tollen Service angeboten - besonders die Kfz-Meisterin Frau Gieße. Vielen Dank sagen Johanna&Sandra
-
Frank ★★★★★
Es ist zwar schon etwas her, aber der Service vor Ort war top !!! Hatten Probleme mit unseren Reifen und wollten dringend weiter. Mit viel Einsatz und Hilfsbereitschaft wurde uns geholfen. Wir sagen DANKESCHÖN, war eine Top-Leistung
-
André Greßler ★★★★★
Hab heute neue Reifen, die ich mitbrachte, aufziehen lassen. Ich rief vormittags an, konnte auch gleich vorbeikommen und die Räder nach erfolgter Reifenmontage wieder mitnehmen. Hat alles gut geklappt und ich musste nicht lange warten.
-
nine2five ★★★★★
ATU hat sich als meine vertrauenswürdige Anlaufstelle für KFZ-Reparaturen etabliert. Ich bin beeindruckt von ihrem Engagement für exzellenten Service. Die Mitarbeiter sind nicht nur äußerst freundlich, sondern auch spontan in der Bewältigung von dringenden Reparaturen. Das schätze ich sehr, da Autoprobleme oft unerwartet auftreten. Was ATU wirklich auszeichnet, ist ihre Fähigkeit, komplexe Autoprobleme verständlich zu erklären. Sie nehmen sich Zeit, um sicherzustellen, dass ich als Kunde die Reparaturprozesse und die Kosten vollständig verstehe. Darüber hinaus finde ich ihre Preise äußerst angemessen, insbesondere im Vergleich zu anderen Werkstätten in der Umgebung. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich hochwertige Arbeit zu fairen Preisen bekomme. Kurz gesagt, ATU ist nicht nur eine KFZ-Werkstatt, sondern auch ein Ort, an dem Kundenfreundlichkeit und kompetenter Service Hand in Hand gehen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die hervorragende Betreuung, die sie meinem Auto und mir bieten.
-
Aleksander Reis ★★★★★
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich war kürzlich bei ATU für eine dringende Reparatur, und ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Service. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und spontan in der Bearbeitung meines Problems. Sie nahmen sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und erklärten mir alles verständlich. Die Freundlichkeit des Teams bei ATU hat mir das Gefühl gegeben, dass sie sich wirklich um ihre Kunden kümmern. Die Arbeit an meinem Auto wurde schnell und effizient erledigt, ohne dass ich das Gefühl hatte, über den Tisch gezogen zu werden. Ich schätze die angemessenen Preise und die hohe Qualität ihrer Dienstleistungen. Ich kann ATU uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie eine vertrauenswürdige KFZ-Werkstatt suchen, die hervorragende Arbeit leistet und dabei auch noch nett und spontan ist. Vielen Dank, ATU-Team!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ATU Arnstadt?
Das ATU Arnstadt befindet sich in der Ichtershäuser Str. 34, 99310 Arnstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ATU Arnstadt?
Sie erreichen das ATU Arnstadt unter +49 3628 600963
Wie kommt man zum ATU Arnstadt?
Zum ATU Arnstadt gelangen Sie über den folgenden Link