Bewertungen

  1. Manuela Männche ★★★★★

    Top Service, tolles freundliches Team, Reparatur zur vollen Zufriedenheit und bitte macht weiter so. Ist in jeder Hinsicht einfach nur empfehlenswert. Die Zwei aus Leipzig sagen ganz lieb Dankeschön!!!!!

  2. Bruno Schilling ★★★★★

    Immer gute und schnelle Erledigung der Reparaturen . Freundliches und kompetentes Team . Zuverlässiger Partner für alle Fragen und Probleme rund ums Auto. Bestens zu empfehlen.

  3. Vanessa Grund ★★★★★

    Ich war heute zum ersten Mal Kundin dort. Online habe ich einen Termin gebucht und ein paar Tage später wurde ich angerufen, um den genauen Sachverhalt zu besprechen. Es war ein sehr nettes Gespräch und der Mitarbeiter erklärte mir alles. Als es um die Kosten und die Versicherung ging, war er ehrlich und ich wusste, was preislich auf mich zukam. Heute dann der Termin: super schnelle und gründliche Arbeit. Ein Steinschlag wurde repariert. Ich bin absolut zufrieden und alle waren sehr freundlich. Definitiv eine Empfehlung! Ehrlich, gute Beratung, schnelle und ordentliche Arbeit und superfreundliche Mitarbeiter!

  1. reläxö ★★★★★

    Schon öfter dort gewesen, jedes mal kompetente und ehrliche Beratung - hier wird einem nichts aufgeschwatzt. Schnelle Hilfe im Notfall und immer super Arbeit! Volle Empfehlung!

  2. horn alex ★★★★★

    Ich kann das Team nur bestens weiterempfehlen. Wir waren mit Großfamilie auf der Rückfahrt und unser Auto streikte. Nach langen hin und her mit der Versicherung, wegen Ersatzauto (was Stunden dauerte), nahmen sich die Herren von Pitstop Arnstadt unser Auto vor. Und das obwohl Sie selbst viel zu tun hatten. Kurz und knapp, in kürzerer Zeit war das Auto wieder flott und wir konnten die Fahrt fortsetzen. Dahingehend vielen Dank an das Team.

  3. uwe naumann ★★★★★

    Ich war sehr überrascht über den schnellen und freundlichen Kunderservice von Pitstop in Arnstadt...da kann mansche Verktragswerkstatt nicht mithalten...also (5-Sterne verdient) nochmal ein großes Danke an S-R. Persike

  1. Rocky 2014 ★★★★★

    Ich bin jetzt schon mehrere Jahre Kunde bei Pistop. Obwohl das Team klein ist mit 2 bis 3 Mitarbeitern durchschnittlich, erfolgt die Abwicklung vom Räderwechsel über Hauptuntersuchung sowie TÜV Organisation und Abwicklung. Und auch alle andere Reparaturen am PKW zu meiner vollsten Zufriedenheit. Großes Lob an den Filialleiter von Pitstop Arnstadt und sein Team.

  2. Olympia ★★★★★

    Ich kann nur positives schreiben. Bin sehr zufrieden und komme weiterhin sehr gerne mit meinem Auto. Danke für den guten Service und die immer freundlichen Mitarbeiter.

  3. Günter Gorf ★★★★★

    Sehr netter Chef, hat mich sehr gut beraten

  1. Heiko Goldbach ★★★★★

    Gute Beratung...Termin gehalten und zurück auf die Straße. Die Mitarbeiter sind nett

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von pitstop?

Das pitstop befindet sich in der Ichtershäuser Str. 47 d, 99310 Arnstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von pitstop?

Sie erreichen das pitstop unter +49 3628 582582

Wie kommt man zum pitstop?

Zum pitstop gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements