Ich kann gar nicht ausdrücken, wie begeistert ich bin. Diese Lackiererei wurde mir nicht ohne Grunde empfohlen. Sie haben den Schaden einfach weggezaubert und das noch zu einem überaus fairen Preis. Vielen Dank für diese wunderbare Arbeit.
Bewertungen
-
Nancy DasSagIchNicht ★★★★★
-
Thomas Apel ★★★★★
Gute Arbeit, ich war schon zum zweiten Mal bei denen, wenn ich wieder mal nen Lackschaden hab, ist das meine Adresse Nr. 1
-
Sang-Seon Won ★★★★★
Super, Tolle Werkstatt tolle nette Menschen. Natürlich war Alles eine Top-Reparatur. Empfehle sehr.
-
Bernd Kirchner ★★★★★
Wie immer top Sache!
-
Jule Beck ★★★★★
Super Service, freundliches Personal, Kundenwünsche werden zu 100% umgesetzt
-
Lukas K. (Klemmke64) ★★★★★
Das ist einfach die beste Lackiererei! Total liebe, offene und tierliebe Menschen (Katzen und Hunde auf dem Hof), die einem eine top Qualität zu einem top Preis bieten. Sie haben mir geholfen, als ich mit einer Menge Zeitdruck eine Autotür ausgebeult und neu lackiert brauchte und obwohl sie viel Stress hatten haben sie es trotzdem noch möglich gemacht. Auch die Lackierung eines roten Kotflügels war vom Original kaum zu unterscheiden, sogar der KFZ Meister unserer Werkstatt hatte nicht erkannt dass das Teil neu lackiert war. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank für eure Mühen! :) LG Lukas K.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von W. Keller?
Das W. Keller befindet sich in der Landsberger Str. 144, 98617 Meiningen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von W. Keller?
Sie erreichen das W. Keller unter +49 3693 42380
Wie kommt man zum W. Keller?
Zum W. Keller gelangen Sie über den folgenden Link