Barfly Bar Lindau
“Ich fühle mich dort immer wohl und willkommen, coole Partys, nette Leute”
13 Ergebnisse gefunden
“Ich fühle mich dort immer wohl und willkommen, coole Partys, nette Leute”
“Wir haben das Restaurant zufällig auf Google Maps entdeckt und sind direkt hingefahren. Wer schon mal in Thailand war, wird dieses Restaurant lieben. Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig zu beginn verglichen mit dem deutschen Standard, jedoch wird beim genaueren Hinsehen die Liebe zum Detail klar. Der Besitzer sowie seine Frau (die Köchin) sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das Pad Thai war wirklich ausgezeichnet und mein Bruder durfte seinen Gaumen mit einem aromantischen Phat Kaphrao erfreuen (und auf Bestellung weniger scharf genießen ;-)). Wir kommen definitiv wieder, da Preis-/Leistung super passt und wir schon lange in unserer Gegend keinen so authentischen Thailänder besuchen durften.”
“Ist eine nette kleine Bar! Super Wirt, kümmert sich aufopferungsvoll um seine Gäste…! Spaß bei Seite der Serkan ist ein feiner Kerl und ist super sympathisch und sehr auf das Wohl seiner Gäste bedacht! 1a!”
“Wir waren Urlaubstechnisch in der Gegend und haben dieses Gasthaus gefunden. Von außen hat es nicht sehr einladend gewirkt. Der Biergarten war schön hergerichtet und wir wurden auch sehr nett empfangen. Ich hatte eine Schnitzel und meine Partnerin Cevapcivi. Die Menge war ausreichend. Die Qualität und der Preis waren Top! Man hatte das Gefühl, dass alles frisch zubereitet wurde. Beim Fleisch meiner Partnerin hatte ich zwar das Gefühl, dass es tiefgefroren war, aber geschmacklich hat es nicht nach Tiefkühlkost ausm Supermarkt geschmeckt, sondern selbstgemacht. Insgesamt kann ich bedenkenlos eine Empfehlung aussprechen :)”
“Oft passiert mir das ja nicht aber 5 Sterne sind hier zuwenig. Der Preis für Lindau ist eher in unterer Bereich. Wenn man dann aber die Portion sieht muss man schon weit reisen um das zu bekommen. Fast schade. Eigentlich wollte ich Nachtisch haben. Keine Chance das zu schaffen. Spitzen Qualität beim Essen. Eine Bedienung die noch Zeit hat sich zu Unterhalten. Als privater Bonus zu Fastenzeit haben die Salvador Mehr geht einfach nicht Werde noch oft vorbei kommen”
“Sehr gutes sehr leckeres Essen! Ich kann es nur empfehlen!”
“Eine ehrliche kleine Kneipe - wie man es sich wünscht! Freundlichste Bedienung, faire Preise und saubere sanitäre Anlagen. Komme gerne wieder!”
“Überwiegend nette Mitarbeiter, große Auswahl an Getränken, schnelle Annahme von Lehrgut, ausreichend kostenlose Parkplätze und gut erreichbar”
“einfach cool ... nette und aufmerksame bedienung ... guinness und aperol perfekt ... ein muss auf der insel.....”
“Wir waren gegen halb Sieben da und haben direkt ein Platz bekommen. Service und das Personal waren durchwegs freundlich. Die Spareribs wurden uns empfohlen, und mein Mann war begeistert. Mein Gyros war perfekt und nicht zu trocken. Beim Getränke Nachschub fehlte leider der Blick, aber das bin ich von fast allen Servicekräften gewohnt. Für mich dennoch eine klare Empfehlung dorthin essen zu gehen.”
“Wie immer super, Hasan ist ein toller lebenslustiger Typ, Musik sehr angenehm und die Getränke sind ein Gedicht”
“Ich war an einem Sonntagabend hier. Es waren nur wenige Leute da, die Atmosphäre war ruhig und sehr gemütlich. Ich habe einen Cappuccino und Apfelstrudel mit Eis bestellt – der Strudel war so lecker, dass ich am liebsten noch einen bestellt oder mitgenommen hätte. Viel Apfel, wenig Teig, dazu Rosinen und Nüsse – einfach perfekt. Das Eis dazu war das i-Tüpfelchen. Die Lage hat mir besonders gefallen – direkt am Bodensee, nicht weit vom Bahnhof entfernt. Ich saß auf der Terrasse mit wunderschönem Blick auf den See. Ein netter Bonus: Auf der Terrasse gibt es Decken. Im Innenraum lief ruhige klassische Musik, was eine besonders entspannte und behagliche Atmosphäre geschaffen hat. Es war nicht laut, man konnte sich gut unterhalten. Das Personal war höflich und aufmerksam. Die Bezahlung mit Bankkarte ist möglich. Ein wunderbarer Ort, an den man gerne zurückkehrt.”