Hotel Möve garni
“Ich war mit meinen beiden kleinen Hunden dort und war sehr zufrieden. Bei manch anderen Rezensionen habe ich mich schon gefragt, ob die Herrschaften ein Hotel garni von einem Luxusressort auseinanderhalten können. Das Personal war superhyperfreundlich, das Frühstücksbuffet natürlich keine 3 Meter lang, bot aber absolut genügend Auswahl. Ich habe mich wegen der Hunde mit meinem Frühstück in den Aufenthaltsraum gesetzt, damit sich kein Gast gestört fühlt, hätte das aber nicht gemusst. Die Matraze des Bettes war prima und über ein so kleines Bad, daß man sich kaum drehen konnte, kann ich nicht berichten. Es war nicht riesig, aber, siehe oben, vielleicht war da doch das Luxusressort im Hinterkopf. Die Lage ist super und man ist ratzfatz überall in Lindau, wo man hinmöchte. Für die Kneipe oder was auch immer das um die Ecke herum gelegende Ausgehziel auch war, kann die Möwe nichts und es war auch nur am Samstagabend etwas lauter - junge Leute halt.. Zwei Stück Ohropax tun Wunder :-)”