Verzeichnisübersicht
- 82 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
82 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fischgerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 82 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 53,200 Bewertungen und Rezensionen.
“Liebes Team, kreative und talentierte Köpfe, unfassbar schickes Studio und schon seit Jahren dort Kunde. Sehr zu empfehlen!”
“Wenn man hier so die Bewertungen liest, könnte man ja meinen, die sind bezahlt. ABER es ist wirklich ein toller kleiner Italiener mit tollem Ambiente, super leckerem Essen und toller Bedienung. Wir sind daher bei unserem Berlinbesuch an beiden Abenden dort eingekehrt. Schade, dass wir Euch nicht in unsere Heimatorte mitnehmen können.”
“Aalbrötchen ist Super und der Matjes zergeht auf der Zunge wie Butter. Gleich noch einen Aal zum Abendbrot mitgenommen. Toller Platz für eine Pause.”
“Eine Freundin von mir hat zufällig das Restaurant vor paar Monaten entdeckt. Seitdem war ich vier Mal da und jedes Mal begeistert. Das letzte Mal waren wir eine Gruppe mit 13 Personen. Alle waren super zufrieden und happy. Obwohl die Gruppe ziemlich groß war und das Restaurant voll war, waren unsere Speisen nach kurzer Zeit da. Die Bedienung jedes Mal top. Das Essen ist sehr gut. Alle sehr sauber. Die Tische sind mit schönen weißen Tischdecken bedeckt, die ständig frisch gewechselt werden.”
“Kleines gemütliches Restaurant mit sehr nettem Personal und einem Koch dessen Leidenschaft zum Kochen sich im Essen widerspiegelt. Danke für solch ein Erlebnis.”
“Sehr angenehmes Mittagslokal! Das schnitzel war sehr gut. Preiselbeeren selbstgemacht. Eine top Adresse für ein mittagliches Entkommen vom Schreibtisch :)”
“Die Markthalle bietet ein ungewöhnliches Ambiente, das aber sehr gut zur Gastronomie passt. Der "Fischladen" ist direkt am Hauptgang gelegen und bietet ein exzellentes Angebot nicht nur an Fischgerichten an. Auch die Getränkekarte kann sich sehen lassen. Ich wählte die klassische Version Fish & Chips in Unkenntnis der Menge in der großen Ausführung für 16,50 € und musste zum Schluss aufgeben, weil die Portion richtig satt machte. Der Fisch (Wels) war saftig und in knusprigen Backteig absolut lecker. Auch die Chips, handgeschnitten und frisch kamen gut an. Es war den Preis absolut wert zumal der Service toll ist. Empfehlenswert auch um "Leute zu schauen".”
“Einfach jedes Mal wieder sooo lecker! Wir sind sehr gern hier, weil das Essen köstlich ist, der Service extrem aufmerksam und super freundlich und das Ambiente gefällt uns auch ausgesprochen gut!”
“Freundlicher, aufmerksamer Service. Die Karte ist übersichtlich gestaltet was die Auswahl schnell ermöglicht. Die von aus ausgesuchten Gerichte waren alle schnell am Tisch und geschmacklich im guten Bereich.”
“Wir waren am 03.10.25 ca 13:15 in diesem wunderbaren Il Ponte. Ich war von allem begeistert. Die Kellnerin trotz Stress sehr lieb. Der Bruder von Benno war auch unheimlich nett. Benno war auch super nett. Jetzt zum Essen: Wir hatten Bruschetta (lecker), ich hatte Pizza Salami, die sehr lecker war, mein Bekannter hatte Lasagne die auch sehr lecker war und die Eltern von ihm hatten Fleisch in Marcallasoße. Es war ein gelungener Tag und auch nicht das letzte Mal, dass ich da war. Liebes Team bleibt so wie ihr seid. Ich kann das Il Ponte nur empfehlen ❗️❗️❗️”
“Das Essen hier ist hervorragend und die Preise sehr angemessen. Es gibt sowohl für Fleischesser als auch Vegetarier eine breite Auswahl. Im Sommer kann man gut draußen sitzen.”
“Wir waren dort und ich und meine Familie sind alle absolut begeistert! Die Tomatencremesuppe war sehr lecker und auf den Nudeln gab es sogar richtigen Parmesan. Am Ende gab es das beste Tiramisu was ich je gegessen habe. Der Service war super. Ich komme definitiv wieder und freue mich auf die toll gemachte Terrasse im Frühling/Sommer.”
“Extrem freundliche Truppe, die das Restaurant liebevoll betreibt. Das Essen ist toll und das Ambiente geschmackvoll, klein, aber sehr fein. Selbst der Familienbesuch aus den USA war hin und weg, und die Größe der Gruppe (8 Personen) stellte zu keiner Zeit für die Bedienung irgendwelche Probleme dar. Und um den Amis zu zeigen, wie man sowas macht, gab es noch ein tolles Dessert vom Haus für das Familientreffen. Bin schwer begeistert. Toll! Danke an das Team...”
“Absolut fantastisches italienisches Restaurant, in jeder Hinsicht!! Inne eingerichtet wie ein etwas rustikales italienisches bäuerliches Landhaus, fühlt man sich direkt weit weg vom Alltag in einer Atmosphäre der größten Gemütlichkeit und Gastlichkeit. Die Bedienung ist soo lieb und herzlich, und die Gerichte frisch und von ausgezeichneter Qualität! Wir werden definitiv wiederkommen. Grazie mille für diesen schönen Abend.”
“War heute das zweite Mal dort und kann nur sagen es ist einfach nur schön. Ganz toller aufmerksamer Service, tolles Essen, großartiger Wein. Haben uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Abend genossen. Komme bestimmt öfter jetzt hierher!!! Grazie für diesen Abend.”
“Sehr zu empfehlen wenn man gerade vom Flufghafen Berlin hungrig aus dem Urlaub kommt, nur 3km entfernt. Wir wurden sehr nett empfangen und durchweg mit einem Lächeln bedient. Die Pizzen waren sehr lecker und im Steinofen gebacken, auch die Oliven die es vorab gab als Appetizer waren sehr köstlich. Toller Laden, sehr zu empfehlen!”
“Absolute Klasse! Service wirklich mehr als Top! Freundlich, aufmerksam und schnell! Essen wirklich auch absolute Spitze! Selten eine so gute Lasagne gegessen. Das Ambiente und die Einrichtung ist auch echt schön gemacht und alles ist sauber und gepflegt. War gestern alleine dort essen weil ich für eine woche geschäftlich in der stadt bin. Werde denke ich die woche nochmal kommen, weil es einfach klasse war. Weiter so!”
“Ich war auf Einladung eines Bekannten hier. Das Essen war allesamt sehr lecker und die Portionen waren großzügig und übertrafen meine Erwartungen. Der Preis war angemessen und das Servicepersonal war freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Waren gestern dort und WOW!!! Ich bin nicht der größte Fisch Fan aber jedes einzelnegerixht war unfassbar gut! Hohe Qualität, kein Fisch Geruch, weder Gräten noch sonstige Unannehmlichkeiten - auch meine 2 jährige Tochter konnte nicht aufhören den Backfisch zu essen ! Kommen definitiv wieder Reservieren von Vorteil !”
“Nichts geht über den knusprigen Tofu! Sämtliche probierten Gerichte waren köstlich! Auch die großen Suppen(schalen) sind ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außergewöhnlich gut! (Ein Wasser für 1€ !!! Das schenkt sonst niemand aus.) Der muntere Service macht stets gute Laune.”
“Wir haben den 33 bestellt, 1 Kg Meeresfrüchten mit Mais und Kartoffeln. Es war alles sehr lecker, dazu kamen noch Reis und Brot, für 55,00€ lohnt es sich wirklich!! Wir empfehlen es sehr gerne weiter und werden öfters kommen!”
“Bester Döner hier in der Ecke. Der Gemüsekebap ist fantastisch. Das Essen macht Lust auf mehr!”
“Hier ist das Essen das Programm. Preis-Leistung Top. Bedienung ultraschnell. Alle Essen sind empfehlenswert. Sitzmöglichkeiten und Tische sehr eng gestellt. Der Raum hat eher was von Kantine.”
“Ein ganz spontaner Restaurantbesuch im ,, Athos“ , ein Grieche, am Bundesplatz 2 in Charlottenburg-Wilmersdorf. Ich bin begeistert, das war ein Volltreffer und wir werden sicherlich zeitnah wieder zu Ihnen kommen. Das Essen makellos, heiß, frisch und sehr lecker. Auch das gesamte Personal war sehr herzig, aufmerksam und freundlich. Doch sich so wohlzufühlen in kurzer Zeit und köstliche Gerichte bestellen zu können, ist viel zu selten geworden. Danke an Thomas, der uns gestern so nett bediente, ihr seid echt ein tolles Team mit einer Mega-Küche. Fünf Sterne. Sind wirklich happy, dass wir euch entdeckt haben. Beste Grüße !!”
“Sehr nettes kleines Italienisches Restaurant gegenüber des Hotels Leonardo, in dem ich untergebracht war. So war es nur ein Katzensprung zu einem leckeren Abendessen. Die Karte bietet eine Auswahl an leckeren authentisch italienischen Gerichten. Ich hatte mich für Bruschetta und Tagliatelle mit Salsiccia. Beides war sehr gut zubereitet und lecker gewürzt. Ein guter Primitivo und ein Tiramisu zum Nachtisch haben den tollen Abend abgerundet. Wir hatten Glück, dass wir einen Tisch bekommen haben, da es unter der Woche war. Aufgrund der überschaubaren Anzahl an Tischen würde ich eine Reservierung vorab empfehlen. Ich komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in Berlin bin und kann das Nardino uneingeschränkt empfehlen!”
“Wir haben hier fantastisch gegessen. Sehr leckeres, authentisches Essen sowie ein sehr aufmerksamer, zuvorkommender und kinderlieber Service haben den Abend rund gemacht.”
“Heute wurde das La Cena in Spandau das erste Mal besucht. Vorab lässt sich sagen, man macht hier absolut nichts verkehrt. Ein gemütliches Ambiente trifft auf einen sehr netten und aufmerksamen Service sowie gutes Essen. Das Fassbier und die Speisen (Pizza, Bruschetta und klassisches Fleischgericht) waren lecker. Wir werden selbstverständlich wieder hier einkehren.”
“Ein echter Geheimtipp für Pizza-Liebhaber! Als jemand, der sich selbst als echten Pizzaexperten bezeichnen darf, war ich mehr als positiv überrascht von diesem kleinen, charmanten Laden an der Ecke. Die Pizza ist ausgezeichnet – besonders der Teig hat es mir angetan: täglich frisch zubereitet, wunderbar luftig und erfreulicherweise nicht so übermäßig salzig wie bei vielen anderen Pizzerien in Berlin. Man merkt sofort, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Die Zutaten sind hochwertig, die Zubereitung authentisch, und der Geschmack überzeugt auf ganzer Linie. Ein großes Lob auch an den äußerst freundlichen Mitarbeiter Nino, der mit Herzlichkeit und Kompetenz den Besuch abrundet. Ein echter Geheimtipp – ich komme definitiv wieder!”
“Top Essen, sehr gute Qualität sowohl von Fleisch als auch in der Zubereitung... Dazu netter Service und schönes Ambiente. Und dann auch noch faire Preise. Was will Man(n) mehr?!? Gerne mal wieder...”
“Alles, was wir bestellt haben, war köstlich und die Portionen waren recht großzügig! Und was am wichtigsten war: Die Kellner waren sehr freundlich und die Atmosphäre war schön.”