Kara-Mell Cafe shop
“Hübscher kleiner Laden mit einer tollen Atmosphäre. Das Essen, sowie der Kaffee sind einfach lecker. Von kleinen Speisen, bis hin zu süßen Leckereien ist alles dabei. Schaue regelmäßig und gerne vorbei, wenn ich in der Gegend bin. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.”