Verzeichnisübersicht
- 384 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
384 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wlan in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 384 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 302,294 Bewertungen und Rezensionen.
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein echtes kleines Stück Italien mitten in der Stadt! Das Café ist liebevoll eingerichtet, der Espresso ist original italienisch – kräftig und aromatisch. Die Focaccia ist der Hammer – außen knusprig, innen weich und einfach mega lecker! Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Die Leute sind super nett, es riecht nach Kaffee und frischem Gebäck – man möchte gar nicht mehr gehen. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Ein wunderschöner Ort zum Wohlfühlen direkt in Neukölln. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und Petra ist eine sehr nette Gastgeberin. Immer wieder gern.”
“Seit Jahren kommen wir zu Uta und es ist so schön bei ihr inder Pension”
“Großzügiges Appartment für bis zu 8 Personen. Sehr freundliches und hilfsbereites Team, gute Ausstattung und Lage. Schöne Terrasse zum Innenhof. Sehr empfehlenswert!”
“Was für ein tolles Café! Auch der Inhaber ist gaanz nett und freundlich. Mein Kaffee war innerhalb der ersten Minute ausgetrunken - so gut hat er geschmeckt. Als Nächstes kommt der Pfirsichkuchen. Ich komme definitiv mal wieder!”
“Im Stadtzentrum, 2 Schritte von der Straßenbahnhaltestelle entfernt. Sehr sauberer, komfortabler und vor allem schöner Ort. Jedem zu empfehlen”
“Kleines und mit viel Engagement und Sorgfalt geführtes B&B. Alles ist sehr sauber und die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück ist gut und reichhaltig und wird von der netten Gastgeberin je nach Wunsch des Gastes individuell zusammengestellt. Sehr zu empfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt!”
“Ich hatte vor einer Woche eine großartige Zeit im Hotel Casa Camper Berlin. Die Lounge in der siebten Etage ist hervorragend und sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.”
“Tolles Hostel mit einer super Lage. Sehr sauber und gepflegt alles. Man sollte Englisch sprechen. Beeindruckend ist auch, dass man eine voll ausgestattete Küche benutzen kann, die auch Möglichkeiten bietet, sein persönliches Essen mitzubringen und zuzubereiten. Auch hier wird ständig aufgeräumt und nachgehalten, dass alles sauber bleibt - tolles Konzept und sehr freundliches Team! Weiter so ❣️”
“Wahren das erstmal in diesem Hotel und sind total begeistert.....Mit liebe zum Detail eingerichtes Hotel....Frühstück lecker und alles was man braucht ist vorhanden....wir haben schon erneut gebucht und freuen uns auf Unseren nächsten Urlaub dort.....dankeeeeee......”
“Bei dem Laden stimmt alles. Leckeres sudanesisches Essen zu guten Preisen, für den Kiez billig. Qualität ist hoch, Falafel lecker, Kufta könnte besser sein, Magali ausgewogen und auch wenn es nicht meine liebste Erdnusssauce der Stadt ist, so ist sie dennoch geil und der Laden bekommt eine klare Empfehlung.”
“Bin seit Jahren Kundin bei den Mädels. Unglaublich nett und unkompliziert. Bekomme immer schnell Termine. Die Wimpern sind super schön und halten bei mir sehr lang. Presi-Leistung ist top. Wirklich zu empfehlen!!!”
“Das Zimmer war sauber und ordentlich, man hatte alles was man braucht. Für einen kurzen Aufenthalt super geeignet, für Familien mit Kindern eher ungeeignet. Die Lage war im Erdgeschoss in einer eher ruhigeren Gegend. Service war top, hat alles geklappt.”
“Das Hotel Q! hat unseren Anforderungen zu 100% erfüllt. Die Lage ist perfekt, vorallem die direkten S-Bahn Verbindungen zur Messe und zum Flughafen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Das Personal war aufmerksam, sehr freundlich und stets bemüht. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Super Hotel i bester Lage. Gute Anbindung an den Nahverkehr. Das Frühszück lohnt sich auf jeden Fall. Gerne werde ich wieder dieses Hotel buchen”
“Was für ein Ort!!! Heimelig, gemütlich, liebevoll, entspannt und zugleich völlig unkompliziert. Andreas hat fast alles mit ganz viel Liebe selbst gebaut, und Maria ist einfach nur ein Engel. Wenn Ihr ein Hotel sucht wie ein WG-Zuhause, das für Euch sogar nachts um zwei noch eine Lösung improvisiert, wenn es sonst keine mehr gibt: Dann seid Ihr hier richtig. Der einzige Nachteil ist, dass ich ab jetzt in kein anderes Hotel mehr will. Auf den Fotos: Das kleine blaue Einzelzimmer (sehr ruhig, zum Hof hin), und der Eingangsbereich - man steht direkt in einer Art Wohnzimmer/WG-Küche, wo man sich auch abends noch gemütlich mit anderen Reisenden unterhalten kann.”
“Sehr schöne, saubere und große Zimmer. Kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher usw. Radio im Bad, Bose Box im Zimmer, Fernseher, Matratzen sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr Zentral gelegen. Das meiste wurde zu Fuß bewältigt. Preis Leistung absolut Top !”
“Sehr gute Lage! Zimmer sind schlicht aber erfüllen ihren Zweck! Sehr freundlicher Besitzer! Alle wichtigen Dinge sind gut erreichbar von der Unterkunft! Zimmer und Toiletten sauber! Danke wir kommen gerne wieder!”
“Ich war sehr zu Frieden mit allem Personal sehr nett wc sauber Zimmer sehr schön Reservierung hat alles gut geklappt so wie gesprochen . Ich empfehle es jeden .”
“Wir waren vom 02.09.-06.09.2019 mit unseren beiden Kinder in der Pension Fischer untergebracht. Wir hatten dort ein rießen großes und sehr schönes Zimmer mit einen neu renovierten Bad. Alles war tip top sauber und gepflegt. Trotz der zentralen Lage war es nachts sehr ruhig. Die Pension liegt sehr zentral am Ku`Damm und man hat nette Restaurants in der Nähe sowie eine unweite Anbindung an die U-Bahn. Der Inhaber der Pension war sehr nett, immer gut gelaunt und stand uns stest mir sehr guten und immer hilfreichen Tipps zur Verfügung. Alles genannten Ausflugsziele waren super und kamen bei uns allen gut an. Das Frühstück war immer sehr liebevoll und lecker angerichtet, es gab alles was man für einen guten Start in den neuen Tag braucht und auch hier wurde wieder auf alle Wünsche eingegangen. Alles in allem ist die Pesion Fischer absolut weiter zu empfehlen und auch wir kommen bei unserem nächsten Berlin besicher ebenfalls wieder, das ist sicher!”
“In den Wohnungen ist es sehr ruhig, es fehlt an nichts. Das Personal an der Rezeption ist kompetent und freundlich. Der Standort ist sehr zentral. Gerne wieder!”
“Das Preis- LeistungsVerhältnis ist absolut gucken, das Frühstück war lecker, die Zimmer waren sehr einfach, aber in Ordnung. Im Flur steht ein kleiner Kühlschrank, wo man pro Getränk 70 Cent zahlt. Es ist auch Platz für eigene Lebensmittel. Ich muss den anderen Bewertungen recht geben - wirklich begrüßt wurden wir nicht. Allerdings würde ich das nicht als unfreundlich bezeichnen, da man sich beim Frühstück sehr nett mit uns unterhalten hat! Aber eine kleine Anregung von mir: Größere Handtücher zum duschen wären super ;-) Die S-Bahn ist fußläufig erreichbar und fährt alle 10 Minuten, man ist in 20 Minuten mit der Bahn am Brandenburger Tor.”
“This cafe is a nice spot in the area! It's centrally located but feels pleasantly tucked away, which means it's never too loud or overwhelming. There are good seating options both inside and out, and the large glass doors that open wide really blur the lines between the two, giving you an open, airy feel no matter where you sit. I particularly appreciate that the ground floor is raised, offering a nice bit of privacy for those enjoying the outdoor seating. The staff are friendly, even though busy, and the overall atmosphere is welcoming. The food was good, and the cappuccino was really nice. My only minor quibble with the food was that my Eggs Benedict weren't quite right – the poached eggs were fully cooked rather than the runny texture I was hoping for. Also, a water I'd asked for was forgotten initially, though it wasn't a big deal to ask for it again. Despite these very small points, this is definitely a five-star place in my book, based on two enjoyable visits. I'd recommend checking it out! ——————— Dieses Café ist ein netter Ort in der Gegend! Es liegt zentral, fühlt sich aber angenehm versteckt an, was bedeutet, dass es nie zu laut oder überwältigend ist. Es gibt gute Sitzmöglichkeiten sowohl drinnen als auch draußen, und die großen Glastüren, die sich weit öffnen lassen, lassen die Grenzen zwischen beiden verschwimmen und vermitteln ein offenes, luftiges Gefühl, egal wo man sitzt. Besonders gut gefällt mir, dass das Erdgeschoss erhöht ist, was denjenigen, die draußen sitzen, eine angenehme Privatsphäre bietet. Das Personal ist freundlich, obwohl busy, und die Atmosphäre insgesamt ist einladend. Das Essen war gut, und der Cappuccino war wirklich sehr gut. Mein einziger kleiner Kritikpunkt am Essen war, dass meine Eggs Benedict nicht ganz perfekt waren – die pochierten Eier waren vollständig durchgegart, anstatt die flüssige Textur zu haben, die ich mir erhofft hatte. Außerdem wurde ein Wasser, das ich bestellt hatte, zunächst vergessen, aber es war kein Problem, noch einmal danach zu fragen. Die Kellnerinnen entschuldigten sich auch sofort. Trotz dieser kleinen Punkte ist dies für mich definitiv ein Fünf-Sterne-Ort, basierend auf zwei angenehmen Besuchen. Ich würde empfehlen, es mal auszuprobieren!”
“Ich war absolut begeistert von meinem Besuch! Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist top. Besonders hat mich der Croissant mit Lachs und Avocado überzeugt – einfach super lecker! Mein Getränk war auch ein absolutes Highlight, definitiv 10/10. Ich komme gerne wieder!”
“Es ist sehr nett hier. Komme seit zwei Jahren hier her und freue mich immer. Habe bis jetzt nur Kuchen und Backwaren gegessen. Zum Essen kann ich nichts sagen. Die Menschen die hier arbeiten sind so lieb und immer herzlich. Ganz oft spannende Menschen aus Griechenland. Ich liebe es und komme gerne her.”
“Geheimtipp! Vorallem wenn man nur eine schöne, ruhige und entspannte Base braucht, zb wegen einem Event. Zum fertig machen, ausschlafen und im blühendem Garten in ruhe frühstücken, ideal! Sehr freundliche und coole Vermieter und auch die Gegend sehr entspannt.”
“Bester Döner den ich jemals gegessen habe. Das Fleisch ist so zart und lecker. Und noch mit Liebe gemacht vom Dönermann❤️❤️”
“Ich würde das Hotel Johann absolut empfehlen. Es war sehr ruhig, alle war sauber und gepflegt. Ich mag an dem Hotel, dass es keine Kette ist sondern sehr individuell und persönlich. Und man konnte die Fenster öffnen, das ist nicht immer der Fall. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.”
“Ganz wunderbare Pension im Prenzlauer Berg. Ruhige romantische saubere Zimmer, sehr nette Geschäftsführung. Habe mich sehr wohl gefühlt. Mittendrin, aber dennoch ruhig und entspannt. Das Frühstück direkt gegenüber war auch charmant, großartig und günstig.”
“Sehr schönes Hitel unweit des Zentrums direkt neben dem Technik-Museum gelegen. Der Empfang beim Check-in war äußerst freundlich. Das Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück. Hier stimmen Preis und Leistung!”