China-Restaurant Sachsenhof
“Sehr gutes Essen , preiswert und freundliche Bedienung !!”
7 Ergebnisse gefunden
“Sehr gutes Essen , preiswert und freundliche Bedienung !!”
“Ich war zweimal dort essen diese Woche und fand das Essen wunderbar. Große Portionen, sehr lecker gewürzt, freundliche Bedienung. Schön zum draussen Sitzen.”
“Ein authentisches griechisches Restaurant mit frischen Zutaten und leckerem Essen. Besonders zu empfehlen sind Gyros und der griechische Salat. Freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre – perfekt für einen mediterranen Abend.”
“Das Essen ist sehr lecker und frisch. Nur leider lässt das Ambiente vor Ort zu wünschen übrig. Aber wenn man nur bestellt und abholt lohnt sich das.”
“Es ist klein aber offen gestaltet. Essen schmeckt immer gut und es ist nie altes zeug dabei. Wir gehen immer regelmäßig holen.”
“Das erste Mal hier gegessen. Man schmeckt das Glutamat raus, aber es schmeckt trotzdem sehr lecker. Bedienung war zu uns zumindest sehr freundlich. Die Nudeln sind tatsächlich nicht der Burner. Aber mit Reis schmeckts gut.”