TAKKO FASHION Frankfurt (Oder)
“Ich gehe dort gerne einkaufen. Große Auswahl und nettes Personal!!!”
12 Ergebnisse gefunden
“Ich gehe dort gerne einkaufen. Große Auswahl und nettes Personal!!!”
“Ich war auf der Suche nach demselben Haarteil, das ich schon besitze und das leider in die Jahre gekommen ist. Hier wurde mir professionell und sehr freundlich geholfen, genau den richtigen Farbton & Style zu finden.”
“Super vielen Dank Preis Leistung ist super Sehr zu empfehlen”
“Wie immer gutes Essen, nettes Personal. Ein Besuch lohnt sich, auf jeden Fall. Ob Frühstück oder Mittagstisch, immer Frisch und Lecker. Natürlich sollte man sich etwas Zeit nehmen, es ist kein Mikrowelle Essen, also dauert es es zwei Minuten länger.”
“habe dort eine Autoversicherung abgeschlossen und jetzt auch eine Reise gebucht ! top Beratung sehr nettes freundliches zuvorkommendes Personal ! wurde bei all meinem Anliegen super beraten und mir wurde bei allem geholfen! großes Kompliment an die Angestellten weiter so und danke !”
“Die Leute sind sehr nett man kann sich auch in Ruhe unterhalten”
“Das Schulessen für meine Tochter an unserer Schule ist deutlich besser als das, was ich in meiner eigenen Schulzeit erlebt habe. Die Möglichkeit, online zu bestellen, ist sehr praktisch. Das Abbestellen für den aktuellen Tag funktioniert zwar nur einen Tag im Voraus, aber das Anrufen klappt für diesen seltenen Fall ebenfalls gut.”
“Seit 3 Jahren übernachten wir immer wieder gern in dem Hotel. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber immer sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück ist für uns mehr als ausreichend und der Kaffee äußerst lecker. Sollte etwas fehlen, kann man beim Personal nachfragen, ob noch etwas nachgereicht werden kann (so unsere Erfahrung). Das zum Hotel gehörige Restaurant bietet sehr leckere indische Speisen und tolle Cocktails. Die Betreiber u. Mitarbeiter haben wir immer als sehr hilfsbereit und freundlich kennengelernt. Wir schlafen in unseren Betten immer sehr gut. Wenn man länger bleiben und etwas ruhiger schlafen möchte, sollte man versuchen ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels zu buchen. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist gut. Man ist schnell am Bahnhof u. im Stadtzentrum. Es stehen auch ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Für uns passt das Preis-Leistungsverhältnis und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.”
“Mega geile location. Richtig gute Veranstaltungen. Geile DJs. Die Webseite mit den geilen Partybildern sind einfach nur der Hammer. Kann man einfach nur jedem empfehlen.”
“Dies ist Teil des Viadrina-Universitätsgebäudes. Es ist ein modernes, schönes Gebäude mit vielen Glasfenstern und einem weitläufigen Park, in dem die Schüler abhängen und spielen können.”