NORDSEE Schwedt Oder-Center
“Das Essen hat was von Kantine. Ist für einen Shopping Tag aber OK. Frau Möller hat uns sehr freundlich und fleißig bedient. Es war nicht sehr voll, dadurch war das Ambiente ruhig und gemütlich.”
3 Ergebnisse gefunden
“Das Essen hat was von Kantine. Ist für einen Shopping Tag aber OK. Frau Möller hat uns sehr freundlich und fleißig bedient. Es war nicht sehr voll, dadurch war das Ambiente ruhig und gemütlich.”
“Sehr gutes griechisches Restaurant. Allerdings sollte man auch für 2 Personen vorbestellen.”
“Gestern besuchten wir, vor unserer Vorstellung in den UBS, zum ersten Mal das Restaurant "Wunderbar". Es macht seinem Namen alle Ehre! Unsere Essen, Sellerieschnitzel in Rote-Bete-Panade und Schnitzel mit Rührei und Shrimps, waren ein Genuss! Auch der Cappuccino und der Espresso im Anschluss waren perfekt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient, sogar der sympathische Chef bedient mit. Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis, wir kommen auf jeden Fall wieder! Wir wünschen dem gesamten Team alles erdenklich Gute und stets zufriedene und begeisterte Gäste wie uns!”