Friseur Schnittpunkt Der Friseur
“Sehr nettes und fachkundiges Team. Schöne Atmosphäre. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr nettes und fachkundiges Team. Schöne Atmosphäre. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.”
“Ich war heute in diesem Friseurstudio und bin wirklich glücklich und rundum zufrieden rausgegangen! Die Friseurin war sehr, sehr freundlich und hat auf mich einen absolut ehrlichen und authentischen Eindruck gemacht – ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde großartig beraten, sie ist einfühlsam auf meine Wünsche eingegangen und hat mir tolle Tipps gegeben. Mein Haarschnitt ist super geworden – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Was ich besonders hervorheben möchte: Hier wird sich wirklich Zeit für den Kunden genommen. Man spürt, dass hier mit Herzblut, Können und echter Leidenschaft für das Handwerk gearbeitet wird. Der Preis ist daher absolut angemessen und jeden Cent wert. Ich kann dieses Friseurstudio von Herzen weiterempfehlen und komme auf jeden Fall wieder!”
“Super freundlich und immer gut beraten .”
“War das erste Mal da sehr freundlich sehr sauber, Und auch ohne Termin möglich”