Altstadt Café
“Absolut Empfehlenswert. Die Kuchen sind üppig und wirklich mit viel Aufwand kreiert. Zudem können die Besitzer sowohl Polnisch als auch Deutsch und fragen zielgerichtet nach Verbesserungsvorschlägen. Außerdem eine sehr entspannte Lage in der Altstadt. Ich denke sowohl für Einwohner als auch für Durchreisende sehr empfehlenswert :) Und es gibt natürlich wunderschöne Echtblumen”