Douglas Schwedt Oder-Center
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sie achten am Eingang auf konsequente Einhaltung der aktuellen 2G-Regeln. Da kann man ruhigen Gewissens zum Proberiechen auch mal kurz die Maske heben, ohne Angst haben zu müssen. Die Preise entsprechen denen der Kette.”