Lidl
“Moin das ist keine Bewertung sondern eine Frage morgen ist der Verkauf für Silvester und ich will fragen wann die Filiale geöffnet wird”
4 Ergebnisse gefunden
“Moin das ist keine Bewertung sondern eine Frage morgen ist der Verkauf für Silvester und ich will fragen wann die Filiale geöffnet wird”
“Eine sehr gute Getränkeauswahl. Freundliche Verkäuferin Von meiner Lieblingsbrauerei aus Saalfeld gibt es hier verschiedene Sorten und darunter meine beiden Lieblingsbiere.”
“Angebote sind gut. Personal wie immer sehr freundlich. Außenbereich bei den Korbwagen wurde gereinigt und die Scherben beseitigt. Leute, ihr könnt wieder gefahrlos mit euren Fahrrädern herkommen. Vielen Dank!”
“Damals noch die Konsum-Kaufhalle, Nähe der Wohnung heute genauso und die alten Kollegen sind auch noch vereinzelt dort Preise sind zwar manchmal nicht so günstig,aber das macht das Personal mit Service wett”