Herzog & Bräuer Schwedt im Oder Center
“Super Beratung....Top Verkäuferin....sie weiss was Frauen wollen. Gerne wieder”
8 Ergebnisse gefunden
“Super Beratung....Top Verkäuferin....sie weiss was Frauen wollen. Gerne wieder”
“Ein großes Lob an die Mitarbeiter in Schwedt. Ich werde hier immer sehr gut, freundlich und kompetent bedient. Erst letzte Woche habe ich ganz unkompliziert einen Leihwagen bekommen als mein Auto einen Defekt hatte. Die Reparatur ging Ruck zuck. Der Preis war für die Reparatur war mehr als OK. Dieses Autohaus kann ich nur weiter empfehlen.”
“Die Apotheke ist Sauber und Ordentlich, die Mitarbeiter*innen sind freundlich und hilfsbereit. Gern wiedermal!”
“Ich bin positiv überrascht. Empehle diesen Händler zu 110 % weiter. Nett und aufgeschlossen und alle Zusagen wurden eingehalten. Selbst eine schnelle Zusendung der Papiere an die Zulassungsstelle erfolgte zügig und problemlos. Ich bin ab sofort fester Kunde in diesem Autohaus. Macht weiter so! :0)”
“Super Liebes Personal, und hat gute Empfehlungen geben für einen schönen Strauß Blumen. Sehr zu empfehlen & der Preis ist auch völlig in Ordnung. Komm nun gerne öfter ☺️”
“In Ordnung. Höfliche und kooperative Leute!”
“Super Laden !!! Sehr freundliches Personal, gute Auswahl, alles Top !!! Klein aber fein, so mus es sein!!! Liebe Grüsse, von euern Stammkunden Andy !!!”
“Herr Huß hat uns in den schwersten Monaten dabei unterstützt, unser Elternhaus zu verkaufen. Dabei hat er uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hat für unser Haus ein tolles Portfolio verfasst, Besichtigungen organisiert und letztlich eine liebe Familie gefunden, die aus unserem alten Zuhause ein neues Zuhause machen wird. Dafür können wir nur Danke sagen und ihn und seine Arbeit weiterempfehlen. Anne und Katrin M.”