Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness in frankfurt oder in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 867 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Solarium! Sehr sauber und hygienisch, das Personal ist kompetent, freundlich und berät hervorragend. Super Service – hier kommt man gerne her!”
“Ich bin Patienten bei Frau Dr.Hanel seit 10 Jahre ist immer freundlich, kompetent .Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Wirklich eine tolle und einfühlsame Ärztin. Hab lich auch während der Schwangerschaft toll aufgehoben gefühlt. Wirklich nur zu empfehlen.”
“Super nett, nimmt sich viel Zeit, richtiges Verwöhnprogramm”
“Ganz liebe Mitarbeiter dort die sich rührend kümmern und gut beraten.Sehr verständnisvoll und kompetent! Die Apotheke ist klein und fein ich mag sie und bleib ihr treu !”
Kosmetik & Pediküre Regine Jeske in Frankfurt (Oder) bietet seit über zwei Jahrzehnten professionelle Schönheitspflege auf höchstem Niveau. Das Studio in der Luckauer Straße ist bekannt für seine einfühlsame und fachkundige Betreuung. Zu den Kernkompetenzen gehören medizinische Fußpflege, klassische Gesichtsbehandlungen und entspannende Massagen. Jede Behandlung wird mit viel Liebe zum Detail und großer Leidenschaft für das Handwerk durchgeführt. Kunden erhalten zudem wertvolle Tipps zur Hautpflege und individuelle Ratschläge für ihr allgemeines Wohlbefinden.
“Super schönes Ambiente und ein fachlich tolles Team ergibt den Wohlfühlfaktor 10. Die Behandlungen werden immer individuell an die eigenen Bedürfnisse angepasst und meine kleine Zauberin Nadine schafft es sogar, trotz meiner enorm empfindlichen Haut, dass ich mich nach einer Behandlung nicht nur verjüngt fühle sondern mich auch noch im Spiegel angucken kann. Vielen Dank dafür! Klare Empfehlung wenn ihr euch was gutes tun wollt.”
“Der Salon ist super eingerichtet und das Personal Spitze. Ich bin bei Nancy und würde ihr auch in jeden weiteren Salon folgen. Sie ist extrem freundlich. Besser geht es nicht. LG Anke Engelmann”
“Heute zum ersten Mal hier gewesen und gleich einen sehr positiven Eindruck erhalten. Handwerkliche Präzision beim Schnitt und Wellness beim Waschen :) Vielen Dank und auf Wiedersehen”
“War jetzt schon ein paar mal da gewesen meine Friseusen Steffi nimmt sich sehr viel Zeit für meine Haare sowie für meine Augenbrauen, gehe nun alle vier Wochen hin, mein erster Eindruck, sauber, freundlich, passt alles, Werde da auch weiterhin gehen ( freu mich schon auf den nächsten Termin)”
“Liebes Team vom Helenesee. Wir durften am 26.8 eine tolle Hochzeit in einer super location feiern. Es fehlte uns an nichts. Von der Betreuung an der Rezeption, bis Vorbereitungen Trauort. Ein großen Dank auch an die Küche und alle Servicekräfte vor Ort. Besonders Crissy und Jasmin. Sie haben uns super betreut von Mittag bis in die Morgenstunden. Danke. Die Zimmer waren sauber, ein Toilette mehr für die Frauen wäre schön gewesen.”
“Ich bin da - und das ist gut so! Es gibt wie immer zwei drei Sachen zu berichten auch mit den kleinen Unwägbarkeiten des Lebens. Zuerst das Gute ! Dann die Kritik ! Und zum Schluss das Beste! Wir kamen an und fühlten uns im sehr gepflegten Haus ZU HAUSE, auch weil die „Receptionista“ uns überaus freundlich und nett empfing. Wir uns sofort an die knarrende Jugendstilstreppe gewöhnten und einen Hauch längst vergangenen „Bohnerwachs“ er“fühlten! Das Zimmer ist angenehm ( über den Teppichheschmack vor ca 15 Jahren muss man nichts sagen ! Aber er ist gepflegt wird das Haus also noch eine Weile begleiten?! ) die Möbel dieser Ära sind ebenso heute schon fast Vintage - aber ein bisschen müssen die noch aushalten! Nichts hässlich schlimmes !! Die „Tratztramatten“ wie mein Kind früher sagte sind gut. Das Bad TOP mit Wanne !! Wir wunderten uns so warm!!! Die Gute merkte gleich - hier gibt es eine Infrarotstrahlungsquelle ! Jetzt beginnt der kritische Teil : Die Heizkörper kalt - die Rohre mit Vorlauf 45 grad ( geschätzt) Ich also runter die nette Dame verstand um was es ging und sagte da war der Klempner schon da aber ——— verdammt es geht wieder los. Und Sie kümmert sich! 10 min später stand sie mit einem Lüfter da ( ich bot an das Gas abzudrehen an der Heizung ( geht natürlich nicht ) ) . Nachts bei offenem Fenster einen guuuuuten Schlaf gehabt. Beim Frühstück ( dazu später mehr) sagte eine Kollegin - das geht schon ewig. Mit dem Teil mal gehts - mal nicht ! Jetzt Spaß beiseite : wenn das So ist und die Meldungen in der „Konzernzentrale“ seit langem auflaufen und sich nichts ändert - Kopfschütteln ! Ich schätze 120 kw Gas jeden Tag verbrennen um die Rohre zu heizen - sind um die 60 Euro x 150 Tage - 9000 Euro pro Jahr ( kann ich nur schätzen aber auch 4500 sind Blödsinn - Klimawandel - Gewinnmaximierung usw. Wer das verschläft gehört „geschlagen“! Ich sende das auch an die Zentrale !!!! Zum Schluss das bisher BESTE ! Das Frühstück - der Hammer ! Vielfältig freundlich - ausreichend - Obstig - frisch - blumig - sauber einfach tolll Heute stand büschelweise frischer Lavendel - aus einem Privatgarten des Team. W U N D E R B A R … Wenn - kommen wir wieder - Preis sehr okay”
“Sehr zu empfehlen, freundlich und flexibel. Hier kann man in einem hübschen und feinen Studio eine kleine Auszeit bei der Anwendung genießen. Kundenwünsche werden umgesetzt bei kompetenten Beratung.”
“Ein ganz tolles Ambiente. Bestes Privat-Spa mit absoluter Wohlfühlgarantie Ich komme gerne wieder”
“angenehme Atmosphäre sehr guter Service”