aloha wellness
“Bin seit Jahren da , Kann immer sehr entspannen.”
12 Ergebnisse gefunden
“Bin seit Jahren da , Kann immer sehr entspannen.”
“Ich komme seit über einem Jahr regelmäßig. Keiner zuvor hat mich so zufrieden gestellt. Ich kann nur Empfehlungen aussprechen. Ich bin sehr, sehr zufrieden.”
“Super nette und kompetente Beratung sowie eine schnelle Bearbeitung. Danke dafür und mit Sicherheit gerne wieder.”
“Super nettes Team. Tolle Beratung und Entspannung pur bei der Kosmetik. Macht weiter so !”
“Ich bin schon seit vielen Jahren bei Steffi und immer mega zufrieden. Steffi ist nicht nur super professionell und weiß genau, was sie tut, sondern auch einfach total lieb und entspannt. Jedes Mal, wenn ich zu ihr komme, fühle ich mich sofort wohl und kann richtig abschalten. Was ich besonders schätze, ist, dass sie immer auf meine Wünsche eingeht und mich top berät. Dazu kommen noch die tollen Produkte und die gemütliche Atmosphäre im Studio – einfach perfekt! Also, wenn ihr auf der Suche nach einem Kosmetikstudio seid, das alles richtig macht, kann ich euch Steffi nur wärmstens empfehlen. Danke, Steffi, für die jahrelange, großartige Pflege und den tollen Service!”
“Die Parkanlage hat mir sehr zu gesagt”
“Wir waren zwei Nächte dort. Super freundlicher Service, auf Wünsche wird individuell eingegangen. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Die Lage ist gut geeignet für Fahrradtouren in den Nationalpark und an die Oder”
“Also.meine pickel sind wech,Augenbrauen gezupft und Körper geölt”
“Mein Baby und ich hatten eine richtig schöne Zeit bei Lisa im Kurs und andere liebe Mamas kennengelernt. Es hat echt Spaß gemacht! Danke :)”
“Sehr schöner neuer Salon. Professionelle und saubere Arbeit. Gerne wieder.”
“Top qualitat, gute wahl, hohe Nährwerte”
“Pünktlich, fachlich kompetent, super Therapeuten, Termine werden eingehalten”