Harisch Blumen GmbH
“So ein schönes Blumengeschäft mit sehr nettem Personal, die einen super beraten. Eine große Auswahl und alles mit viel Liebe hergestellt.”
11 Ergebnisse gefunden
“So ein schönes Blumengeschäft mit sehr nettem Personal, die einen super beraten. Eine große Auswahl und alles mit viel Liebe hergestellt.”
Alina's Blumenmanufaktur in Bad Homburg ist ein spezialisiertes Fachgeschäft für anspruchsvolle Hochzeits- und Eventfloristik. Das Team gestaltet mit großer Leidenschaft alles vom Brautstrauß über den Autoschmuck bis hin zu kompletten Kirchendekorationen. Ein besonderes Highlight ist der Blumenautomat, der Kunden auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten mit frischen Sträußen versorgt. Auch für traurige Anlässe bietet die Manufaktur einfühlsame Trauerfloristik und einen zuverlässigen Lieferservice an.
“Immer die schönsten kreativsten Sträuße und darüber hinaus sehr zuvorkommende, nette Mitarbeiter.”
“Die Floralmanufaktur hat meinen Traum-Brautstrauß erstellt. Ich habe vermutlich eine viel zu wage Beschreibung abgegeben - bunter Sommerstrauß. Daraus wurde aber genau der Strauß, den ich mir vorgestellt hatte ❤️ vielen Dank! Auch für die kleinen Tischsträuße, die inkl. Leihvasen ins Hotel geliefert wurden, sodass dieses sie mit auf die Tische eindecken konnte. Diese tollen Blumen, haben unseren Tag abgerundet und stießen auch bei unseren Gästen auf Begeisterung - viele haben sich ein Sträußchen mitgenommen.”
“hier finde ich immer sehr frische blumen, die beratung ist sehr freundlich und hilfsbereit bei der zusammenstellung. sehr kunstvoll werden die blumen zu einem prächtigen strauß zusammen gesteckt.”
“Spielplatz, Calithenics Anlage und mehrere große Rasenflächen, wobei eine im Winter geflutet wird, um bei geeigneten Temperaturen Eislaufen zu können. Öffentliche Toiletten sind in den wärmeren Monaten offen und OK von der Sauberkeit.”
“Ich habe über Fleurop einen Blumenstrauß von dort bekommen, der zwei Wochen hielt. Ich hatte noch nie Sonnenblumen, die so lange frisch geblieben waren. Tolle Qualität!”
“Dieses Blumengeschäft ist das Beste weit und breit und liebevoll dekoriert. Faire Preise, gute Beratung und professionell gebundene wunderschöne Sträuße und tolle Pflanzen. Absolut empfehlenswert! ”
“Freundliches Personal, komfortabel, schnell und ohne Probleme hat mir geholfen, mein Problem zu lösen, ich empfehle es!!!”
“Selbstbedienung: Blumen selber pflücken aber das bezahlen nicht vergessen.”
“Selbstbedienung: Blumen selber pflücken aber das bezahlen nicht vergessen.”