Barış Markt
“Ich kaufe hier seid Jahren ein. Ich werde immer net Begrüsst egal ob allein oder mit Familie oder ob meine Frau alleine einkauft. Das Fleisch ist Top das Gemüse und Obst auch. Ich finde ganz toller Service. Hatte noch nie etwa negatives erlebt.”