Salzhaus Imbiss
“Ein absolutes „Muss“, wenn man in FB ist. Gehört seit jeher zu FB seit ich denken kann. War in meiner Jugend sehr oft da. Egal ob nach der Schule, nach dem Stadtbummel als es noch gescheite Geschäfte gab, oder während dem Altstadtfest. Es schmeckt immer noch wie früher. Nie was geändert und das ist auch gut so! Komme gerne hierher wenn ich ich FB bin. Drinnen ist es sehr klein, viele Leute passen nicht in das Salzhaus. Highlight ist und bleibt das Pommesbrötchen!”