BEEF 'n BEER Friedberg
“Sehr leckeres Essen, guter Service. Waren zu 4 dort essen und jedes essen hatte was besonderes! Sehr zu empfehlen das Cappuccino.”
2 Ergebnisse gefunden
“Sehr leckeres Essen, guter Service. Waren zu 4 dort essen und jedes essen hatte was besonderes! Sehr zu empfehlen das Cappuccino.”
“Ich bin ab und an hier, heute war erstmals meine Frau mit. Waren nebenan einkaufen und hatten Hunger. Das Essen -wie immer- frisch und prima, meine Frau sehr zufrieden, es hat ihr sehr gut geschmeckt, mir sowieso, sonst würde ich nicht wiederkommen. (Currywurst, Pommes, Schnitzel) Und nun zu den Meckerfritzen was Ambiente betrifft: Das ist eine Pommesbude mit tollem Essen und einem netten Betreiber. Essen ist frisch, Service ist gut. Wem es zu unaufgeräumt ist oder zu schörmelig, der darf gerne in ein Restaurant gehen und für bessere Optik bezahlen. Dieser Grilltreff ist so genau richtig!”