Verzeichnisübersicht
- 55 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
55 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in friedberg hessen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 55 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 15,206 Bewertungen und Rezensionen.
“Bisher nur Pakete abgegeben, super nett und immer hilfsbereit”
“Sehr gute Laden war schon oft da.”
“Ein Muss für jeden Hessen :-) total netter Laden”
“Der beste türkische Laden der Stadt.”
“Ein sehr freundlicher und sympathischer Laden. Ich habe das Video vorhin auf YouTube gesehen und habe mich sehr gefreut wie man so ehrlich und Nett zu den Menschen sein kann . Wenn ich das nächste Mal in Hessen bin betätige ich da ein Großeinkauf.”
“Große Auswahl und toll aufgemacht.”
“Super kleiner Laden und sehr Freundlich.”
“Ich kaufe hier seid Jahren ein. Ich werde immer net Begrüsst egal ob allein oder mit Familie oder ob meine Frau alleine einkauft. Das Fleisch ist Top das Gemüse und Obst auch. Ich finde ganz toller Service. Hatte noch nie etwa negatives erlebt.”
“Ich gehe gerne beim Edeka in Friedberg, Personal ist immer freundlich und alles ist super Sauber. Gerade an der Fleischtheke / Metzgerei werde ich immer super behandelt. Gerade von Frau Gerhards heißt die Dame glaube ich. Leider ist sie seit einiger Zeit nicht da. Ich hoffe sie kommt wieder.”
“Ein schöner Lidl, bisschen klein, Begegnungsverkehr in den Gängen tlw. mit viel rangieren verbunden, aber die Grund-Lebensmittel sind alle vorhanden. Außerdem trifft man nette Leute und an der Bar kann man auch mit Karte zahlen. Ich würde wiederkommen, auch wenn ich meinen Lieblings-Lidl in Kilian besser finde.”
“Lidl überzeugt durch ein breites Sortiment zu günstigen Preisen. Die hohe Qualität der Eigenmarken, gepaart mit regelmäßigen Angeboten, macht den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Die freundlichen Mitarbeiter tragen zusätzlich zum positiven Gesamteindruck bei.”
“Der Aldi Supermarkt in der Großen Friedberger Straße ist großzügig angelegt. Hier stehen der Kundin bzw. dem Kunden ein umfangreiches Angebot zur Verfügung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich und geben stets, auf Fragen, eine kompetente und hilfreiche Antwort. Es gibt nur sehr wenige direkte Parkplätze. Deshalb sollten, wenn man hier einkaufen möchte, öffentliche Verkehrsmittel benutzt werden. Die Haltestelle Konstabler Wache liegt in unmittelbarer Nähe.”
“Seit der Übernahme kaufe ich regelmäßig im Edeka Winkes ein. Der Edeka-Markt überzeugt mit einer sehr gepflegten und übersichtlichen Gestaltung. Besonders die Obstabteilung ist gut sortiert, sauber und immer frisch. Nichts liegt durcheinander und das Angebot ist vielfältig. Auch die Fleischtheke macht einen hervorragenden Eindruck. Die Ware sieht immer appetitlich aus und die Bedienung ist freundlich. Insgesamt herrscht im gesamten Markt eine angenehme Atmosphäre. Die Regale sind ordentlich eingeräumt und man findet sich schnell zurecht! Einkaufen wird hier nicht zur Suche, sondern geht entspannt und zügig. Ein wirklich gut geführter Edeka!!”
“Seit der Übernahme kaufe ich regelmäßig im Edeka Winkes ein. Der Edeka-Markt überzeugt mit einer sehr gepflegten und übersichtlichen Gestaltung. Besonders die Obstabteilung ist gut sortiert, sauber und immer frisch. Nichts liegt durcheinander und das Angebot ist vielfältig. Auch die Fleischtheke macht einen hervorragenden Eindruck. Die Ware sieht immer appetitlich aus und die Bedienung ist freundlich. Insgesamt herrscht im gesamten Markt eine angenehme Atmosphäre. Die Regale sind ordentlich eingeräumt und man findet sich schnell zurecht! Einkaufen wird hier nicht zur Suche, sondern geht entspannt und zügig. Ein wirklich gut geführter Edeka!!”
“Seit vielen Jahren kaufen wir hier regelmässig ein und sind immer sehr zuvorkommend bedient worden. Bei den selbstgemachten Marmeladen kaufen wir immer 20-30 Gläser und sind immer wieder begeistert. Auch das Obst und die Kuchen sind einfach toll. Sehr empfehlenswert.”
“Gutes Sortiment und vielfältig. Hier komme ich gerne regelmässig einkaufen. Es werden auch Extrabestellungen für meine Wünsche getätigt, ein nettes Team .”
“Könnte mehr Biogemüse und - Obst haben aber sonst okay”
“Sauber. Sortiment wie überall in den Lidl-Filialen. Ärgerlich, aber meine Schuld: das Kleingedruckte nicht gelesen. Aber wenn Schalen mit Kirschen locken und ein Preisschild Sonderangebot -,69 € drüber platziert ist, dann freut man sich erst mal über das vermeintliche Schnäppchen - und staunt später beim Kassenzettelcheck, dass die Schale doch nicht ganz so preiswert war. Honi soit qui mal y pense. Nachtrag zur Antwort vom Inhaber: Vielen Dank für die professionelle und kundenfreundliche Antwort - und die Reaktion, dass die vorgepackten Angebote anscheinend sofort, auch in anderen Filialen, entfernt wurden und die Kirschen nur noch in der Schütte zum Selbstabwiegen angeboten werden. Top!”
“Unbedingt, gute Idee wenn am WE etwas fehlt. Überschaubare, natürlich begrenzte Auswahl. Vor der Arbeit schnell noch etwas holen”
“Ich habe mir im Aldi eine Basilikum-Pflanze gekauft, die gar nicht mehr aufhört zu wachsen. Geschmacklich ist sie auch sehr gut. Ich gieße sie jeden Tag ein bisschen und sie steht nicht in der Sonne, aber am Fenster, wie man auf dem Bild sehen kann. Ich plane, sie in mehrere Pflanzen umzutopfen.”
“War heute bei Euch einkaufen.Alles da,was auf meiner Liste stand.Getränkeabteilung,auch alles vorhanden.Habe dann noch an der Metzgerei frisch gebackene Hähnchen Schenkel gekauft,sehr lecker.So,noch ein Nachtrag.Weil ich sehr oft Getränke bei euch hole.Immer alles tip top und ausreichend vorhanden.Können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen,da sieht die Getränke Abteilung aus,als ob ein Tornado durchgefegt wäre.”
“Sehr schöner, ordentlicher Laden. Meine Fragen wurden von ihrer Mitarbeiterin Frau Öncel beantwortet sehr kompetente Mitarbeiterin die wirklich ihren Job toll macht anscheinend lieben dank für die Beratung was sehr selten geworden ist im Einzelhandel !!”