Teeparadies Löw & Kaffee von Wacker's
“Hatte ein schnelles, doch sehr süßes Erlebnis. Die Mitarbeiter waren echt nett und doch nicht zu aufdringlich. Daher hat sich sehr persönlich angefühlt, besonders aufgrund des kleinen Ortes und wunderbaren Geruchs. Der Tee wird nach Wunsch abgemessen und verpackt und ist nicht sonderlich teuer. Beim Bezahlen gab es ein Weihnachtsgeschenk in Form einer kleinen Teedose mit. Mir selbst wurde der Laden von Verwandten empfohlen und kann diesen Tipp nur weitergeben, da ich gerne wiederkomme :)”