il Tavolino
“Sehr zuvorkommend und netter Betreiber...Er hat versucht uns alles mögliche tu machen, was er auch getan hat...Das Klima und "drumherum" war sehr entspannt und freundlich...was mir zudem noch gefällt, dass das il Tavolino eine Kultur schaffende Stätte ist, die in jedem Falle einen Besuch wert ist...Danke dafür und wir kommen gern wieder”