Auto Ruf Wacken
“Fahrer sehr nett und lief problemlos”
12 Ergebnisse gefunden
“Fahrer sehr nett und lief problemlos”
“Unser Fiat Ducato hatte auf unserer Reise von Dänemark nach Serbien in der Nähe dieser Werkstatt eine Panne. Obwohl wir keinen Termin hatten, wurden wir herzlich empfangen und das Problem schnell behoben. Dank der effizienten Arbeit konnten wir unsere Reise ohne größere Verzögerung fortsetzen. Die Preise waren fair und ehrlich, auch wenn sie unter den gegebenen Umständen deutlich mehr hätten verlangen können. Ich kann diese Leute wärmstens empfehlen! Vielen Dank!”
“Haben uns super schnell geholfen, sehr kompetent und freundlich. Fahren dort jederzeit wieder hin, wenn das Auto mal nicht so will wie wir.”
“Super nett die Jungs und sehr kompetent. Super Service.”
“Sind super zufrieden!!! Sie konnten uns mit dem Auto unserer Tochter helfen. Sie haben den Fehler schnell gefunden und behoben. Dankeschön:) wir kommen gerne wieder.”
“Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Super Service: für uns die erste Adresse!”
“Eine ausgezeichnete Werkstatt.Man fühlt sich sehr wohl hier,und ein schneller guter Service.Das Leistungs und Preisverhältnis ist ausgezeichnet !!!”
“Guter&schneller service und sehr nette Mitarbeiter.”
“Sehr nette Verkäufer, super Beratung, unkomlizierte Übergabe. Hier würde ich jeden hinschicken der ohne gemischte Gefühle einen Gebrauchtwagen kaufen möchte. Ein Lob an das Team...macht weiter so !!!”
“Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Super Service weiter so. Gerne wieder.”
“Super Nett ,super schnell,super Service ,Danke nochmal”
“Kleine und grössere Reparaturen, Wartung und HU dort durchführen lassen. Gute Arbeit zum fairen Preis. Es gibt auch mal ein Ratschlag zum selber machen. Termine sind auch mal kurzfristig zu bekommen.”