Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feine backwaren holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,504 Bewertungen und Rezensionen.
“Der laden Macht ein guten eindruck mit günstigen preise alles tip top”
“Bester Bäcker ever. Alles sieht soo lecker aus, egal ob Brot, Gebäck, Kuchen (und rs schmeckt auch ). Uns werden auf Wunsch frisch die Brötchen geschmiert und immer mit einem Lächeln. Vielen Dank”
“Die netteste Verkäuferin in ganz Mölln/ bei Norma heißt "Frau Yavuz"....immer ein Lächeln,freundlich und irre schnell...dickes Lob... Danke für die immer nette Bedienung...Alles Gute...”
“Nach der Suche nach einer Bäckerei die m Sonntag um 14.00 noch geöffnet hat sind wir auf diesen kleinen Laden gestoßen. Sehr freundliche und beratende Mitarbeiter. Kennt man gar nicht mehr so und wirklich klasse dass mit weniger Zucker und Verzicht auf Gelatine gebacken wird. Sehr lecker alles und wie kommen gerne wieder :)”
“Wir waren heute zu siebt, alle zum ersten Mal, dort und waren alle begeistert! Gemütlich eingerichtet und schöne Atmosphäre. Torten, die nicht nur toll aussehen, sondern auch sehr lecker schmecken. Besonders die Persische Schokoladentorte!!! Locker, luftig und trotz der vielen Sahne überhaupt nicht "mächtig". Einige von uns habe sogar zwei versch. Tortenstücke gegessen. Der Latte Macchiato mit Safransirup war auch sehr lecker, mal ein ganz anderer Geschmack. Ich hatte eine kleine Reklamation, auf die sehr freundlich und zuvorkommend eingegangen wurde. Mir wurde sogar ein Ersatzstück gebracht, das ich nicht bezahlen musste. Habe ich so noch nirgends anders erlebt. ( Nein, ich reklamiere nicht oft!!!!!) Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen! Wer etwas besonders haben möchte sollte unbedingt dort hingehen.”
“Mein Lieblings Bäcker. Einfach die besten Brötchen und Franzbrötchen. Für eine kleine Auszeit gut geeignet.”
“Stefan hat uns super Torten zur Hochzeit gemacht. Sie waren passend zum Sommer und super lecker.”
“Auf der Durchreise besuchte ich in Glückstadt den Laden und wurde sehr freundlich bedient. Ich "verliebte" mich in eine Tasche, konnte mich aber in dem Moment nicht zu einem Kauf entschließen. Als ich wieder daheim war, bedauerte ich die Entscheidung und rief dort an, ob wir den Kauf aus der Ferne abwickeln könnten, was mir die Mitarbeiterin und der Inhaber ermöglichten, so dass ich 1 Woche später nun die Tasche daheim habe. Ganz herzlichen Dank für Ihren Kundenservice.”
“Wenn wir im Herold Center sind schauen wir immer vorbei um uns wieder mit tollen Gewürzen oder anderen Produkten sehr guter Qualität einzudecken. Weiter so! Vielleicht kann man ja auf diesem Weg mal anstoßen ob es nicht möglich wäre wie bei anderen Produkten ein Nachfüllpacket für Nudeljubel auf den Markt zu bringen. Ich kaufe nämlich immer gleich 2 Gläschen.”
“Ganz toll auf der Durchreise gefrühstückt. Immer wieder, leckere Auswahl, nettes Personal, danke.”
“Nette Bedienung Gute Auswahl an Broten,Brötchen,süßem Gebäck und natürlich tollen Rumkugeln.”
“Die Bäckerei Meyns in Kufdewörde ist Top. Die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Und meine Brötchen die ich möchte Gas immer da, (komme oft 5 min nach Öffnung).”
“Tatsächlich der beste Bäcker im weiten Umkreis, nicht umsonst sind die schlangen lange. Dafür ist das Personal hinter dem Verkaufstresen auf Zack, sogar das sehr junge.”
“Kleiner und gepflegter Supermarkt. Es gibt eine kleine SB Backtheke und die Möglichkeit einen Kaffee am Automaten zu ziehen, ideal für den Besuch nebenan auf dem Spielplatz.”
“Leckere Brötchen,Brote und Süßstückchen. Immer gut gelaunt auch am Sonntag. Freundliche schnelle Bedienung. Geringfügig teurer als andere Bäcker,ich finde den Preis für die gute Qualität vollkommen in Ordnung. Es gibt auch eine Kundenkarte,um Bonuspunkte zu sammeln und gegen ein Brot einzulösen Komme immer gerne zu Euch. Mit besten dankbaren Grüßen Dennis”
“Freundliches Personal und ein super Bäcker :)”
“Gute Bäckerei mit vielen Brotsorten, Kuchen,Sandwiches, Snacks etc. Fairer Preis und freundliches Personal! Empfehlenswert !”
“Bin seit 25 Jahren Kunde bei Tackmann in Neumünster am Kuhberg und in der Lütjenstr. und immer sehr zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, bei meiner jetzigen Gehbehinderung.Ich kann problemlos mit meinem roten Elektromobil einen Platz finden. Ich glaube Tackmann hat die besten Brötchen...immer frisch und knackig.Vielen Dank.”
“Schöner kleiner Edeka mit guter Auswahl und sehr nettes Personal”
“Sehr gute Auswahl Brötchen, Brot und Kuchen, freundliche Bedienung.”
“Die Verkäufer*innen könnten etwas freundlicher sein. Natürlich ist der Bäckereialltag oft schnell und direkt – man sagt, was man möchte, und es geht zügig weiter. Trotzdem würde ein kleines Lächeln oder ein freundlicher Ton dem Einkaufserlebnis guttun. Ein bisschen mehr Herzlichkeit macht oft schon einen großen Unterschied.”
“Ist die beste Bäckerei die ich bis heute besucht habe.Sehr freundlich lecker schnell und immer frisch vor Ort hergestellt,selbst die Tas Norderstedt ist sehr über eure Spende dankbar die Herr Neumann uns gebracht hat.Daher hat er ihnen jetzt geschrieben.”
“Das ist mal eine Ansage. Die Bäckerei in bester Lage bietet ein breites Angebot an Backwaren, Kuchen und Torten. Es schmeckt sehr lecker und ist frisch. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Da macht es Spaß einzukaufen und zu genießen.”
“Ein ganz toller Bäcker/Konditor. Ein angenehmer Sitzbereich, Tischreservierung ist möglich. Die Preise entsprechen dem Durchschnitt, aber jetzt kommt's. Die Kuchen, die ich bisher probiert habe waren ein Traum, die Rumkugeln heißen zu recht so, das Frühstück ist klasse, die belegten Brötchen werden - bei besonderen Wünschen - frisch zubereitet. Der Kaffee kommt als Spezialität aus der Maschine oder als Filterkaffee frisch aus der Kanne. Immer wieder gerne, vor allem auch wegen des freundlichen, umsichtigen und ausgeglichenen Personals. Herzlichen Dank.”
“Gutes Sortiment. Sauberer Laden. Nettes Personal. Nahe am historischen Zentrum. Großer Parkplatz hinterm Haus.”
“Jo Kaffee Brötchen Belegt oder auch nicht - top Brote allerlei Art Man kann auch gut draußen sitzen. Wind und Sonnen geschützt. Was will man mehr.”
“Leckere Sachen aus dem Automaten.”
“Sehr schöne Bäckerei, super nettes Personal. Das Manderinentörtchen war sehr lecker sowie der Kakao und der Cappuccino. Wir kommen gern wieder, wenn es uns wieder nach Schleswig verschlägt.”
“Tolle leckere Brötchen (besonders die Pfeffer und Salz Brötchen sind der Hammer!) und super freundliches Personal, welches auch nicht dumm guckt, wenn man seine 5 Brötchen mit Apple Pay bezahlt. Zum Ambiente gibt’s nicht viel zu sagen - ist halt ein Bäcker in einem Netto. Zum Verweilen aber sicher völlig ausreichend”