Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fertiggerichte holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 3,251 Bewertungen und Rezensionen.
“Kleiner Laden, in dem man Lebensmittel, Getränke und leckere Brötchen, Brote und Kuchen kaufen kann, außerdem kann man dort Lotto spielen und Pakete sowie Briefe verschicken . Nette Verkäuferinnen. Ich finde es schön dass es noch solche Läden gibt.”
“Kann man empfehlen. Sehr netter Verkäufer. Man durfte als neuer Kunde auch mal probieren. Weiter so. Die Wurst und der Schinken schmecken sehr lecker.”
“Super schnelle Lieferung, super höflich, Essen.... einfach der Hammer , man merkt wie frisch es zubereitet wurde, das Fleisch super saftig. Bei der selbstgemachten Tomaten Soße würde mein Gaumen sagen es war eine Geschmacks Explosion. Wer noch nicht dort bestellt hat sollte es schnell tun. Sehr zu empfehlen”
Bei Hot Dog Company trifft man auf bodenständige Küche mit klarer Handschrift.. Der Blick nach draußen trägt zur Atmosphäre bei.. Das Team bleibt freundlich und aufmerksam.. Die Küche arbeitet mit aus...
“Schön und liebevoll ausgesuchtes Sortiment, für ein mittelgroßes Geschäft, eine gefühlt endlose gute Auswahl. Äußerst freundlicher Inhaber, einfach ein Wohlfühl-Einkaufserlebnis und das Kochen danach immer gut.”
“Mein Lieblingsfleischer seit 30 Jahren! Friesenlümmel und Fleischsalat eine Wucht. Weiter so!”
“Einer der, wenn nicht der renommierteste Fleischer und Schlachter in Schleswig Holstein. Immer innovativ und am Puls der Zeit.”
“Immer alles frisch und ordentlich. Ich genieße den Service, dass ich dort schon beim Aussuchen und in den Wagen legen die Artikel selbst scannen kann. So ist der Einkauf viel entspannter und der Stress an der Kasse, alles aufs Band und dann in den Korb, entfällt”
“Selbst an wirklich heißen Tagen ist es hier immer kühl. Sie haben Corona-Extra-Gott-Sei-Danke und immer ein paar Waren aus der Bäckerei.”
“Nach 2 Jahren Pandemie und vielen Einschränkungen im täglichen Leben möchte ich hier ein großes Lob für diese Filiale aussprechen. Sämtliche Mitarbeiter sind in allen Situationen überaus freundlich und hilfsbereit. Dieser Markt ist immer gut sortiert und alles wird sauber gehalten. Vielen Dank für diese positiven Erfahrungen in einer negativen Zeit.”
“Gehe zwar nicht all zu häufig dort einkaufen, aber man merkt trotzdem, das der Laden sich immer besser macht. Besonders von der Auswahl, Sauberkeit und dem Personal. Zwar merkt man hin und wieder mal, das die Mitarbeiter gestresst sind und teilweise deshalb auch keine weitere Kasse öffnen, aber das liegt eher daran, das es wie überall anders auch aktuell einfach die leute fehlen. Ich empfehle den rewe auf jedenfall definitiv weiter und würde auch fast behaupten, das das einer der besten Lübecks ist”
“Die Süßwaren von Rexim sind sehr lecker. Sie sind auch von der Form- und Farbgebung her ansprechend. Ich würde sie definitiv als besondere Süßigkeit einordnen. Da sie aber durchaus als Streckenlieferant geführt werden, kann es vorkommen, dass gut laufende Produkte auch schon mal ausverkauft sind, und die Lücken von den Mitarbeitern im Einzelhandel auf Grund des Mindestbestellwertes nicht sofort wieder aufgefüllt werden. Dafür kann aber Rexim nichts.”
“Sehr netter Verkäufer, tolle Produkte.”
“Hier habe ich heute am Montag zum ersten mal eingekauft. Leider keine aktuellen Prospekte im Eingangsbereich und daher weniger gekauft, weil ich meist Angebote kaufe. Der Laden ist wie bei anderen Nettoläden voll mit Ware und das was ich suche ist gar nicht so leicht zu finden. Aber das wusste ich auch vor dem Besuch dort im Geschäft”
“Freundliche MitarbeiterInnen und für eine Tankstelle günstig.”