FASMAS Sylt
“Alles wirklich perfekt. Immer wieder gerne. Danke Tine!”
8 Ergebnisse gefunden
“Alles wirklich perfekt. Immer wieder gerne. Danke Tine!”
“Ein wunderbares Familienunternehmen, wo Qualität noch ganz oben steht. Hier kauft man gerne Möbel, und die Installateure respektive Monteure sind auch außergewöhnlich. Gute Beratung und auch Begleitung nach dem Kauf. Immer wieder gerne!”
“Ich liebe Depot. Die Musik im Hintergrund, der Duft der den Laden durchströmt und die wunderhübsch aufgebauten Dekotische mit immerwieder neuen Inspirationen. In diesem Depot ist wirklich explizit zu sagen ,dass hier das Personal wirklich überaus freundlich ist!Es ist überall ausgeschildert, welche Maßnahmen wegen corona getroffen wurden ..und die freundliche Frau an der Kasse musste trotzdem fast jeden Kunden darauf hinweisen einen Korb mitzunehmen. Das macht sie bestimmt seit Wochen jeden Tag immer und immer wieder. Jeder andere an ihrer Stelle wäre verständlicher weise total genervt,aber sie blieb durchweg freundlich. Faszinierend!”
“Hier findet immer mal wieder tolles um sein zu Hause neu zu Gestalten. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preis Leistung von günstig bis teuer alles dabei.”
“Sehr guter Handelspartner, mit einem tollen Team. Die Zusammenarbeit mit Herrn Rockwell Fett ist sehr gut, immer auf Augenhöhe, zuverlässig und sehr kompetent. Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen.”
“Endlich wissen unsere Schlüssel, wo sie hingehören. Und zwar an die magnetische Schlüsselleiste von KaiXo Design. Vielen Dank Herr Bein, dass Sie uns auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt mit Ihrer Begeisterung für Ihre Arbeit angesteckt haben. Unsere neue Schlüsselleiste ist ein echtes Lieblingsstück, das Design und Alltagstauglichkeit perfekt kombiniert.”
“Sie haben uns vor Ort besucht um die Fenstern zu messen. Sie haben sehr schöne Gardinen für uns gemacht und der Chef war ser zuvorkommend. Schade dass sie der Laden geschlossen haben.”