Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarentfernung methode holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 493 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war bei Filine " golden Hands " für ein Lash Lifting und ein 2 - Zonen - Waxing. Die Behandlung war nicht nur professionell und gründlich, sondern auch mit viel Feingefühl gemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - meine Wimpern sind perfekt geschwungen und das Waxing war gründlich und trotzdem angenehm. Danke Filine - ich komm wieder ❤️”
Das Kosmetikstübchen ist eine etablierte Adresse für professionelle Kosmetik- und Fußpflegebehandlungen im Herzen von Wesselburen in der Schülper Straße. Mit einem umfassenden Angebot an hautpflegenden und verschönernden Dienstleistungen hat sich das Studio zu einer beliebten Anlaufstelle für Kunden entwickelt, die Wert auf fachkundige Behandlung und persönliche Betreuung legen.
Das Kosmetikinstitut Karola Krueger in Lübeck bietet spezialisierte Dienstleistungen im Bereich der medizinischen Fußpflege und Wellness. In der Grönlandstraße erwartet Sie eine erfahrene Expertin, die sich mit viel Einfühlungsvermögen um Ihre Bedürfnisse kümmert. Das Leistungsspektrum umfasst die Behandlung schwieriger Fußnägel, entspannende Massagen und klassische Kosmetikanwendungen. Hier wird sich Zeit genommen, bis jedes Detail perfekt ist und der Kunde sich wie neugeboren fühlt. Die warme und herzliche Atmosphäre des Instituts lädt zum Entspannen und Verweilen ein.
“Bin immer mit dem Ergebnis zufrieden.”
“Ich bin sehr zufrieden und fühle mich im Studio wohl und gut aufgehoben. Kosmetik und Gesichtsbehandlungen werden sehr professionell durchgeführt und sind sehr angenehm. Die Geräte und die Räumlichkeiten sind modern und auf höchstem Niveau. Daniel bietet durchweg ein abwechslungsreiches EMS Training an und geht auf jedes Mitglied individuell ein, einfach klasse. Ich empfehle das Studio sehr gerne weiter.”
“Hatte heute das erste Mal ein Termin bei Ideal Kosmetik. Und ich bin sehr zufrieden. Die Fusspflege wurde professionell und sehr vorsichtig gemacht. Meine Füsse sind richtig weich , habe mir sofort noch einen neuen Termin geben lassen. Um meine Tochter wurde sich auch sehr liebevoll gekümmert und ich konnte mich entspannen. Ich kann Ideal Kosmetik nur weiter empfehlen. Ich werde noch andere Behandlungen dort testen . Danke an das Ideal Kosmetik Team”
“War heute das Erste mal da, ich habe ein sehr freundliches Personal angetroffen und die Massage bei Bea einfach perfekt, danke dafür ☺️ Ich werde ab sofort öfters vorbeischauen, bei den angenehmen Preisen. Freue mich schon auf die nächste Massage, bis dahin alles Gute für euch.”
“Nette und freundliche Inhaberin”
“Ein Ort zum Entspannen und wohl fühlen. Die fachliche Beratung ist sehr gut und zuverlässig. Dankeschön”
“Ich bin seit Jahren Kundin bei Kerstin ,und sehr zufrieden!”
“Kleines aber feines Nagelstudio mit Herz. Die Mädels waren super nett, kurzfristige Terminvergabe war auch kein Problem. Das Nagelstudio war sehr sauber und gepflegt. Es wurde desinfiziert, jede Kundin bekommt eine neue Feile und es wird sehr sauber gearbeitet und auf die Wünsche eingegangen. Ich komme beim nächsten Urlaub gerne wieder.”
“Freundlich, kompetent, erholsam! Ich konnte mich fallen lassen!”
“Absolutes Wohlfühl-Erlebnis mit tollem Ergebnis! Immer wieder gern!”
“Ich bin regelmäßig bei der Chefin zur Behandlung und fühle mich jedes Mal rundum wohl. Selbst mit meiner Rosazea muss ich mir hier keine Sorgen machen, das Programm ist auf mich abgestimmt. Meine kleine Wellness-Auszeit.”
“Der Kundenservice ist super – gleich zu Beginn wird man zum Händewaschen geschickt, was ich sehr gut finde. Vor der Behandlung wurde ich bis jetzt immer gefragt, ob ich etwas zu trinken haben möchte. Das Werkzeug wird vor der Arbeit desinfiziert und es wird sauber gearbeitet. Bei jedem Zwischenschritt wird nach Länge oder Farbe gefragt ob es so passt, bevor weitergemacht wird. Von meinen Modellen Milky White und French war ich jedes Mal begeistert – die Nägel halten lange und sind schön dünn gefeilt. Preis-Leistung passt absolut. Selbst die kleinsten Kunden sind willkommen, wenn nur Farbe aufgetragen wird, und auch die hält lange ☺️”