Norderstedt Apotheke
“Unglaublich,uns und unserem Chester wurde traumhaft viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich wünschte mir in der Humanmedizin wäre es nur annähernd so professionell wie hier gearbeitet wird. Auch die Empathie uns gegenüber war unbeschreiblich! Auch wenn das Ende schlimm war würde ich mein Hund nur noch dort behandeln bzw. operieren lassen!”