Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modedesigner holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 1,955 Bewertungen und Rezensionen.
“Update: Immer wieder supernett, tolle Beratung, klare Empfehlung! Sehr nettes Team, absolut freundlich, tolle Artikel, ob Taschen oder Schuhe, man wird immer sehr gut beraten. Wir fühlen uns dort immer wohl, und das trotz Strandklamotten. Klare Empfehlung!”
“Sehr freundlich, persönlich und nehmen sich die Zeit für einen. Sehr tolle Angebote. Super tolle Mitarbeiter und geniale Ideen und sehr geiles Endergebnis.”
“Fantastisches Kinder/Bekleidungsgeschäft mitten in der Schleswiger Innenstadt. Riesige Auswahl. Ein Besuch lohnt sich definitiv! Keine 08/15 Ware. Ein Spitzenteam mit einer ganz tollen sympathischen Chefin”
“Sehr schicker Laden und unglaublich freundliches Personal! Haben tolle Klamotten gefunden!”
“top Geschäft sehr freundliche Bedienung Klasse Ambiente”
“Tolles Modegeschäft mit super Auswahl und angenehmer Atmosphäre! Ein großes Dankeschön an Kerstin❤️ für die großartige Beratung – super herzlich, ehrlich und mit einem tollen Gespür für Stil. Wir haben uns richtig gut aufgehoben gefühlt, für uns ein muss wenn wir in St. Peter sind da man bei jedem Besuch immer etwas schönes findet. So macht Shoppen Spaß! Wir komme auf jeden Fall gerne wieder.”
“Immer wieder ein Erlebnis dort einzukaufen... Personal immer freundlich... Die Qualität der Kleidung ist oft super... Die Preise sind sehr fair... sollte Euch das immer noch zu teuer sein... Bitte App runterladen.... mehr Geld kann man nicht sparen...”
“Tolles Geschäft mit sehr nettem Personal. Herr Petereit war so nett, dass wir direkt einen Tisch mitgekauft haben, obwohl wir nur eine Weste kaufen wollten. BITTE mehr von so lockeren Menschen, da macht einkaufen Spaß.”
“Ein sehr schön, sauber und gut sortierter Laden. Die Verkäuferin war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. Es wäre schön, wenn mehr Personal eingesetzt würde und eine Dame sich dann komplett um einen kümmern könnte.”
“Ich war gestern vor dem Geschäft. Mein Baby hatte Hunger,und ich musste auf einer krüppeligen Bank mitten auf dem Platz stillen. Da kam eine Mitarbeiterin aus dem Laden,und bot mir an in der Umkleide in Ruhe zu stillen. Sie hat mir die Umkleide zurecht gemacht sodass ich in Ruhe mein Baby stillen konnte. Ich bin ihr sehr dankbar dafür, dass sie so aufmerksam und nett zu mir war.”
“Wenn man etwas besonderes zum anziehen, hier auf Pellworm, finden möchte muss man zu Tinekken. Kleiner feiner Laden in wunderschöner Umgebung. Mein zukünftiges Lieblingsstück, in Form eines Pullovers, habe ich dort gefunden.”
“Meine Bestellung wurde komplett nach meinen Wünschen genäht. Danke für Ihre Aufmerksamkeit☺️”
“Ganz toller Laden, mit viel Liebe zum Detail und wundervollen Produkten. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei! Auch wer auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist, wird hier mit Sicherheit fündig. Ganz große Empfehlung :)”
“Schöne Sachen ,ist immer wieder ein Besuch wert. Man findet auf jeden Fall für jeden Anlass was ,auch für kleines Budget. Komme gerne wieder. TOLLES GESCHÄFT!!!!”
“Wunderschöne besondere Kleidungsstücke, ehrliche gute Beratung, mein Lieblingsgeschäft in Flensburg”
“In der Speicherpassage Eckernförde habe ich auch dieses interessante Geschäft, Betty Barclay, gefunden. Für mich ist diese Bekleidung sehr angenehm und schön.”
“Schöne Mode und eine sehr freundliche Bedienung”
“Sehr gute Beratung für hochwertige Mode! Großes Angebot. Für jeden ist was dabei. Es lohnt sich hier mal rein zu schauen”
“Bester Laden für Damenbekleidung in Bad Schwartau! Sehr nett und kompetent.”
“- Super Laden - Sehr nette Mitarbeiter - Shoppen in angenehmer Atmosphäre - Reinschauen lohnt sich”
“Hatte heute ein tolles Einkaufserlebnis. Tolle Bluse und Schuhe gefunden. Sehr nette Verkäuferin.Komme gerne wieder”
“Sehr schöner Laden Verkäuferin war sehr freundlich”
“Sehr schönes Geschäft mit sehr freundlichem Personal. Man wird auch super beraten.”
“Viel Auswahl auch in großen Körbchen, schicke Dessous und sehr nette Beratung.”
“Tolle Stücke für meine Frau. Sale, also auch noch Top-Preise. Wie immer super nette Beratung von Lydia. Lg”