Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie reisecenter holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,149 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Mitarbeiterinen waren alle sehr freundlich und kompetent. Meine Wünsche wurden alle erfüllt obwohl hierfür ein erheblicher Aufwand durch das Reisebüro erforderlich war.”
“Die Beratung war hervorragend! Ein rund-um-sorglos-Paket”
“Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden in diesem Reisebüro und haben uns immer sehr gut betreut gefühlt. Alle Mitarbeiterinnen sind nicht nur freundlich und hilfsbereit, sondern auch sehr engagiert und kompetent. Selbst als wir vor Jahren schon unsere Reise angetreten hatten und es vor Ort ein Problem gab (das beliebte Hotel war von den Reiseveranstaltern überbucht worden), stand uns dieses Team sofort zur Seite. Solange wir noch in den Urlaub fliegen können, werden wir unsere Reisen auch weiterhin über dieses Reisebüro buchen.”
“Guter Service , netter Kontakt , alles gut geklappt , schöne Unterkunft”
“Wir waren zum ersten Mal auf der Aida-Kreuzfahrt. Wir wussten nicht, wo wir unsere Reise beginnen sollten. Deshalb haben wir uns für das Reisebüro Theo entschieden. Und das war eine sehr gute Wahl. Wir lernten Timo kennen. Sehr sachkundig und genau. Er sagte uns, welche Kabine wir buchen sollten, um eine gute Aussicht zu haben. Welches Paket wir buchen sollten , und er half uns sogar beim Einchecken. Wir planen unsere nächsten Reisen wieder mit diesem Reisebüro. Wir können dieses Reisebüro sehr empfehlen.”
“Ich stehe seit vielen Jahren mit Frau Bluhm über meine Reisen in Kontakt. Ich bewundere immer wieder ihren Einsatz, meine manchmal schwierigen Wünsche, die mit meinen Altersbeschränkungen zusammenhängen, zu erfüllen. Vielen Dank, Frau Bluhm, für Ihr Engagement. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Karriere und Ihr Privatleben. Ich liebe Sie. Frau Klinkova”
“Zufriedener Kunde seit 1996! Sehr weiter zu empfehlen! Ich habe hier viele und schöne Reisen gebucht und werde es weiterhin so machen.”
“Obwohl ich in München lebe buche ich all meine TUI-Reisen -insbesondere meine Robinson-Urlaube- über dieses Reisebüro, welches ich über einen privaten Urlaubskontakt kennenlernen durfte. Seit vielen Jahren habe ich dort die beste und eine immer sehr persönliche Betreuung erfahren. Auch in Situationen, in denen ich aus unterschiedlichen Gründen mal gezwungen war,eine Reise zu stornieren, stand man mir immer mit Rat und Tat zur Seite und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Auch "Sonderwünsche" wie eine optimale Flugzeit oder Zimmerwünsche in der Unterkunft werden- wenn es überhaupt möglich ist - immer erfüllt. Mein besonderer Dank gilt Dagmar Luplow, die mich über die lange Zeit schon betreut, aber auch ihrer Kollegin Angela Dohse, mit der ich zwischenzeitlich auch wiederholt Buchungskontakt hatte. Macht weiter so! Ihr seid die Besten!”
“Die Beratung war professionell und stets freundlich. Die Buchung lief problemlos und die gesamte Reise war exzellent organisiert. Alle Unterkünfte und Aktivitäten haben meine Erwartungen übertroffen. Ich werde definitiv wieder bei diesem Reisebüro buchen und kann es uneingeschränkt empfehlen!”
“Herr Vollstedt hat uns wieder einmal eine tolle Reise zusammengestellt, die wir auch sofort gebucht haben. Klasse Service. Gerne empfehlen wir dieses Reisebüro von und mit Herrn Vollstedt. Die nächste Reise wartet.....”
“Ich kann dieses Reisebüro nur empfehlen! Die Damen sind sehr kompetent und zuverlässig. Auch schnell über E-Mail erreichbar und die Antwort kommt prompt. Wir fühlen uns immer topp beraten. Jederzeit wieder!”
“Kompetenz, Freundlichkeit, Unterstützung und Hilfsbereitschaft beschreiben unsere Erfahrungen, die wir seit vielen Jahren mit Frau Fritsch-Gemein aus dem TUI ReiseCenter gemacht haben. Das gilt insbesondere auch bei ungewöhnlichen nicht alltäglichen Wünschen und Fragestellungen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Buchung zu einem weiteren spannenden Reiseziel.”
“Sehr kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es wird immer versucht, alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wir haben schon sehr viele großartige Reisen dort gebucht, die nicht immer einfach waren. Kombinationen von mehreren Flügen, Transfers Rundreisen, Kreuzfahrten und anschließendem Strandurlaub. Aber von A bis Z hat immer alles geklappt.”
“Ich war im Alltours Reisecenter in Oststeinbek, die Mitarbeiterin Frau Lindemann war sehr nett Und hat mich gut beraten. Sie sagte wenn ich Probleme habe, kann ich mich gerne mit ihr in Verbindung setzten.”
“Wir möchten uns auf diesem Wege wieder einmal für einen wunderschönen Urlaub bedanken! Besonders bei Frau Kirste-Schlecht, die nun schon einige Urlaube für uns gebucht hat und immer das richtige Hotel für uns ausgesucht hat. Es wird sich bei jeder Reise viel Zeit für uns genommen und all unsere Wünsche werden umgesetzt. Hier wird Kundenservice gelebt. Der nächste Urlaub ist bereits in Planung! Vielen Dank an unser Reisebüro des Vertrauens TUI ReiseCenter Bad Oldesloe.”
“Ich buche oft Reisen bei diesem Reisebüro und bin immer sehr zufrieden. Der Service ist ausgezeichnet, das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich Elena hervorheben – sie ist einfach großartig! Wenn es um die Organisation von Reisen geht, wende ich mich immer an sie. Sie ist äußerst verantwortungsbewusst und macht ihre Arbeit hervorragend. Ich kann Elena jedem wärmstens empfehlen! Vielen Dank für die großartige Arbeit!”
“Super zufrieden, klasse Urlaubsort & klasse Hotel bekommen... Sehr nette Beratung, unseren nächsten Urlaub buchen wir wieder dort!!!”
“Liebe Frau sommer wir fanden ihre Beratung wirklich toll. Sie waren sehr freundlich und haben uns die besten Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele gegeben. Sie haben uns als Familie Freude mitgegeben!”
“Gute Verbindung nach Westerland Sylt”