Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wohn accessoires holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 13,786 Bewertungen und Rezensionen.
“Schöner laden mit vielen hübschen Dingen und Möbeln. Die Inhaber sind super hilfsbereit”
“Ich kann diese 2 tollen Menschen mit Ihrem wunderbaren DEKOWERK nur wärmstens empfehlen!!! Meine Schwester und ich waren so wirklich " glücklich geshoppt"! Tolle Beratung, wundervolle ,stylische Mode. Vor allem 2 Inhaber mit dem Herz am rechten Fleck und viel Gefühl und " Händchen" für Ihre Kunden. Es war wirklich schön bei Euch! Volle Taschen, glückliche Frauen”
“Online bestellt, tolle und hochwertige Auswahl... dafür sehr günstige Preise. Sehr positiv: Schneller Versand, gut verpackt. Empfehlenswert!”
“Nettes, kleines Café mit angeschlossener Kunstausstellung. Wir hatten Tee und Cappuccino (von eggis Rösterei in Tating) mit Eierlikörtorte und Käsekuchen. Sehr lecker alles! Da wir so verfressen aussahen, haben wir noch ein kleines Stück warmen Apfelkuchens zusätzlich bekommen. Ebenfalls voll gut. Wir sind gerne hier und können diesen Ort empfehlen. Es gibt gratis WLAN. Wir hatten zum Glück verschiedene Blautöne angezogen und passten somit hervorragend in das gemütlich-geschmackvolle Ambiente. Es ist schön hier.”
“Super Frühstücksecke! Ob trockene Brötchen für zu Hause oder belegte Brötchen zum mitnehmen. Alles sehr frisch bzw sehr gut Belegt zu wirklich guten Preisen! Man kann auch frische Eier vom Bauernhof kaufen und natürlich Zeitungen und Zeitschriften. Lotto spielen geht auch und DHL Pakete kann man auch noch abgeben! Am besten ist aber der Service! Man wird immer freundlich bedient und verabschiedet und geht mit einem guten Gefühl seinen Tag! Macht weiter so!!!”
“Lounge für die Terrasse gekauft. Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, super Service, nettes Team. Gerne wieder, wenn wir wieder Möbel brauchen.”
“Jede Menge Angebote, vieles ist deutlich reduziert. Alles sauber und aufgeräumt. Kaum Kunden im Laden. Man konnte stöbern, ohne genervt zu sein. Der Gartencenter kann unbedingt empfohlen werden.”
“Das Küchenstudio Ketzel ist ein hervorragend inhabergeführtes Geschäft. Wir haben uns vom ersten Augenblick der Planung bis hin zum perfekten Aufbau unserer neuen Küche sehr wohl, sehr gut beraten und sehr verstanden gefühlt! Kleinste Änderungen in der Planung wurden umgehend umgesetzt. Wir sind mit unserer neuen Küche und dem Weg dahin absolut happy und empfehlen das Küchenstudio uneingeschränkt weiter. Herzlichen Dank für alles! Familie Dietz”
“So ein nettes Team bei Jysk hat man wirklich selten. Werde ab jetzt alle meine Sachen in dieser Filiale besorgen und bestellen. Da macht einkaufen wirklich mal wieder Spaß. Klare Weiterempfehlung!!!”
“Sauberer Laden, gute Auswahl und nettes Personal”
“Habe letztes Jahr dort gekauft nettes Team freundlich, schöne Sachen dort gerne fahre ich da wieder hin, es muss nicht alles Neu sein”
“Ich war lange nicht mehr bei Aldi (normalerweise kaufe ich bei Lidl, aber die waren wegen Unbau geschlossen). Aldi hat weniger hohe Regale und wirkt deshalb nicht so voll. Auch die non-food Abteilung hat mich mit den niedrigen Preisen beispielsweise für Tesa Roller und Stife beeindruckt. Auch gibt es relativ viel Bio Produkte (allerdings zum Teil Bio aus nicht EU Ländern - zum Beispiel beim flüssigen Honig)”
“Wir brauchten für einen Bestellartikel einen Mitarbeiter und es dauerte natürlich erst einmal, bis wir einen gefunden hatten. Das lag aber auch am geringen anwesenden Personal. Der Mitarbeiter hat sich dann aber wirklich Zeit für uns genommen und hat uns super beraten. Wir kommen gerne wieder.”
“Nachhaltig shoppen ist hier angesagt. Sehr nette Mitarbeiter. Einfach empfehlenswert.”
“Eine schöne Austellung mit einer Führung durch den Betrieb mit dem Chef.Wo hat man das noch?-Wir haben uns in aller Ruhe eine Wohnzimmergarnitur zusammengestellt und diese nun erhalten.Wir sind sehr zufrieden,alles klappte ohne Probleme und wir können diese Firma nur weiterempfehlen!”
“Peters Möbelklinik, erledigte ganz hervorragend die neue Polsterung und hat richtig gute Arbeit geleistet. Sehr exzellente Restauration meiner alten Sessel, Neuanfertigung von passenden Fußbänken mit Innenfach sowie passendem Dackelsofa, nach Edy Design. Bin so glücklich und zufrieden !!!”
“Von der Beratung über die Bestellung und Bezahlung bis zur Lieferung alles top! Würde auch sehr schnell geliefert und wir sind mit dem Produkt auch sehr zufrieden.”
“Mega super Arbeit...Kathrin und Ralf machen das mit soviel liebe....❤️....Shabby im Herzen...sehr zu empfehlen wenn ihr was besonderes sucht. Eigentlich 6 Sterne”
“Gute Arbeit, nette Beratung und Bedienung”
“Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Tolle Auswahl. Absolut empfehlenswert.”
“Uns ist vor kurzem unser Türband kaputt gegangen. Nachdem ich dann bei Hummel angerufen hatte, wurde mir von der sehr netten Mitarbeiterin mitgeteilt, dass sie dieses auf Lager hätten. Ich bin dann gleich los gedüst um das Türband abzuholen ....und zu meiner Überraschung, wurden mir zwei Türbänder in die Hand gedrückt...KOSTENLOS !!! Das nenne ich Service, schön das es diesen so noch gibt. Vielen Dank für den super Service Einfach Top!!!”
“Top Beratung! Bei Herrn Kröger fühlt man sich bestens aufgehoben. Vielen Dank!”
“Schnell, günstig und sehr gute Qualität”
“Michael war schon in der Schule ein Überflieger im Kunstuntericht. Dann noch die Akademie der schönen Künste! Der kann was!!! Das sagt der Müller. Pörps, Gill.”
“Tolle Arbeit,pünktlich, zuverlässig, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!!!”
“Wir waren heute das erste Mal dort auf Empfehlung einer Freundin. Vorher habe ich angerufen und wurde sehr freundlich informiert. Die kleine Tochter wollte gern Ohrlöcher haben. Das Geschäft ist ordentlich, seriös und die Menschen dort super freundlich. Trotz vieler Kunden haben sie sich in Ruhe Zeit genommen, sind auf mein Kind eingegangen und haben dann beide Ohrlöcher gleichzeitig gestochen. Alles lief hygienisch ab und die Stecker sind perfekt platziert. Ich bin mehr als zufrieden und würde jedem dieses Geschäft empfehlen. Vielen Dank.”
“Wow, ich habe mir dort eine Nolte-Küche zusammgestellt, gekauft und montieren lassen. Die Beratung und Planung mit Nadine Franitza war wirklich klasse. Nichts wurde überstürzt und dem Zufall überlassen. Der Aufbau von absoluten Profis lief echt super. Natürlich geht auch mal etwas schief. Auch hier war die Abwicklung und Bearbeitung der Reklamation fantastisch. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne ⭐️ geben. Vielen Dank, Nadine.”
“Schöner Markt mit einem großen Spielbereich für Kinder. Leider nur ab 5 Jahre Alt und für eine Stunde was in Ordnung ist. Eine Ausnahme für Geschwistern wäre toll. Das Restaurant hat eine gute Auswahl und die Preise sind in Ordnung. Was mir gefehlt hat, war nur dass bei manche Angebote (meistens billige Möbel, die man im Internet) gab es kein Produkt zum testen oder anschauen.”