Bewertungen

  1. Roberto Winterstein ★☆☆☆☆

    Salat war alt mit braune Flecken Soße nix Pommes teils schwarz ich würde da nicht nochmal essen

  2. Lara Lankisch ★★★★★

    Bester Döner seit langem. Fleisch ist sehr gut und es gibt gute Auswahl. Die Soße könnte etwas würziger sein aber das macht trotz allem wenig aus. Kommen gerne wieder

  3. Sven B ★★★★☆

    Guter Dönerladen mit freundlichem Service Das Personal ist äußerst freundlich, und trotz Mittagszeit wurde das Essen sehr schnell serviert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überzeugend. Der Dönerladen liegt an einer stark befahrenen Straße, bemüht sich jedoch, das Beste aus der Lage zu machen. Solange der Wintergarten geschlossen ist, stört der Verkehr kaum. Fazit: Guter Service, schnelles Essen und fairer Preis – eine empfehlenswerte Adresse für eine schnelle und leckere Mahlzeit.

  1. M “OoOoO” J ★★★☆☆

    Brot wird selbst gebacken und es war sehr weich und das Fleisch ist aber soweit ganz okay. Die Soße ist leider etwas fade aber sie passt gut zum Döner. Es ist alles frisch und man kann den Döner essen. Wenn man dort in der Nähe ist, kann man hingehen.

  2. Resul Gashi ★☆☆☆☆

    Essen schmeckt ok Frechheit der eine Mitarbeiter da macht erstmal Gemüse drauf danach macht er fleich und ganz ganz wenig einfach Frechheit man schmeckt fast nur gemüse

  3. J ★★★★★

    Guter Döner. Soooooo lecker. War spontan hier. Ich komme jetzt öfters her. Auf jeden Fall.

  1. Johannes Frieling ★★★☆☆

    Wir waren spontan in der Gegend und sind den Bewertungen gefolgt. Leider erfüllten sich unsere Erwartungen nicht. Als wir ankamen war genau Rush Hour und es wirkte sehr stressig, aber die Dame an der Kasse hatte das wohl auch im Griff. Wir haben 2 Dönerteller bestellt und aufgrund der vielen Menschen, das Essen mitgenommen. Das Ambiente sah gut aus und wirkte auch ordentlich und sauber. Das Essen fanden wir leider etwas fad. Die Salatsauce schmeckte ihrgenwie nach Mayo oder wirkte sehr Fett-lastig, jedoch ohne wirklich abgeschmeckt zu sein. Also eher fad. Das Hat leider das Gesamte Essen sehr "schmal" wirken lassen. Also wir kommen nochmal wieder wenn wir auf der Durchreise sind, und geben dem Laden noch eine Chance. Aber die Sauce würde ich persönlich mal etwas würziger Abschmecken. Denn dass Fleisch war nun auch nicht besonders herausstechend. Das nächste mal testen wir einfach mal die Pide, die sollen gem. Bewertungen ja gut sein. Also alles in allem Verbesserungswürdig.

  2. hans Peter ★☆☆☆☆

    der laden sieht aus wie eine shishabar. die yufka ist das schlimmste was ich jemals gespeist habe, alles ist doppelt eingepackt und liegt grauenvoll in der hand. der fladen ist mehlig und geschmacklos. das fleisch enthält knochensplitter und schmeckt grauenvoll. das fleisch erinnert mich an tauben oder rattenfleisch. die soße ist mayonnaise und abartig ekelhaft. salat war auch nicht mehr frisch. tomaten waren echt ok. folge: 2 tage durchfall. fazit: nie wieder, außer bei verstopfung kann ich nicht empfehlen

  3. ្ .្ ★★★☆☆

    12€ für ein dönerteller? Da ist weniger fleisch drauf als in einem döner der 6..7€ kostet aber dafür das 4x an salat.. Geschmeckt hats immerhin.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mega Döner?

Das Mega Döner befindet sich in der Floßwörthstraße 59, 68199 Mannheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mega Döner?

Sie erreichen das Mega Döner unter +49 621 8752189

Wie kommt man zum Mega Döner?

Zum Mega Döner gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements