Ich schreibe meine erste Bewertung im Leben! Im Babor Studio war ich am Freitag, den 20.6. zur Gesichtsbehandlung mit einer Maske die über die Augen geht. Am nächsten Tag wache ich mit einer schlimmen Bindehautentzündung, zuerst am rechten, dann auch am linken Auge! Ich konnte zwei Tage nicht arbeiten gehen und am dritten Tag haben sich alle erschrocken! Zwischendurch war ich beim Augenarzt der sagte starke Augenreizung. Daraufhin bin ich ins Studio gefahren da ich sehr sauer und verärgert war dass ich auf 38 Grad draußen mit sowas kämpfen muss! Das alles für 142 e, plus Produkte gekauft, plus Parkhaus und plus schon dritte Packung Augentropfen. Die Frau Loew-Albrecht reagierte als wäre nix und bietet mir einen (wow) kostenlosen Alergotest bei Babor an! Ich forderte jedoch mein Geld zurück. Das wurde natürlich abgelehnt! Null Empatie dabei, null zuvorkommend, nur die Frage: „warum sind Sie so aggressiv“?! Wie soll ich den sein?? Unfassbar! Heute ist Tag 6 und mein Auge hat sich noch nicht erholt! Danke dafür und bis nie wieder! Die Bilder zeigen nicht mal ansatzweise wie schlimm sich das anfühlt! Hauptsache man hat dafür bezahlt! Hoffentlich werden Sie mit dem Geld reich und glücklich!
Fotos
Bewertungen
-
Stanka Vujovic ★☆☆☆☆
-
Kerstin Espunkt ★★★★★
Wegen Lieferschwierigkeiten musste ich ein bisschen auf mein bestelltes Produkt warten und war überrascht, als mein Päckchen endlich ankam - versehen mit einem lieben, handgeschriebenen Gruß und etlichen netten Kleinigkeiten, die zu meiner Bestellung hinzugelegt worden waren. Supernetter Kundenservice! Unkompliziert und sehr freundlich. Ich werde sehr gern wieder hier bestellen.
-
Loeni Doeni ★★★★★
Beim Vorgespräch für die Behandlung am Gesicht wurden medizinische Vorbefunde professionell berücksichtigt - etwaige Unklarheiten bei Problemen, die durch die Behandlung bei Diagnosen aufkommen könnten, beriet sich die Behandlerin mit ihrem Team, um die nachhaltig beste Lösung zu finden. Ich war überrascht von der herausragenden individuell abgestimmten Behandlung und der Serviceorientierung. Komplettes Wohlfühlprogramm!
-
Harry Grabowski ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Es hat mich eine sehr simpatige Dame behandelt Veronika sehr zu empfehlen wirklich sehr angenehm ich werde wieder hingehen
-
Susi Sweety ★★★★★
war heute zur Mikrodermabrasion bei Janina. Sehr kompetente und gründliche Aufklärung vor der Behandlung. Die Behandlung selbst war entspannt und mt Wohlfühlgarantie. Gerne wieder!
-
Fee Baier ★★★★★
Das war mein allererstes Mal bei Migle in Behandlung, und ich bin begeistert! Ihre kompetente Beratung hat mir sehr geholfen. Sie empfiehlt nur, was meiner Haut wirklich fehlt. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen! Freue mich auf weitere Besuche bei ihr, und man fühlt sich sehr bei ihr aufgehoben.
-
hanin ★★★★★
Man fühlt sich sehr willkommen, wenn man dort ist. Ich bin immer zufrieden und vorallem mit Migles Leistung. Total empfehlenswert!
-
Elisa Schoenung ★★★★★
Sehr empfehlenswert. Ich bin immer top zufrieden mit den Behandlungen von Migle! Super Service und absolut freundlich. Allgemein fühlt man sich sehr willkommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BABOR Institut Kosmetik Mannheim?
Das BABOR Institut Kosmetik Mannheim befindet sich in der P6, Fressgasse 8, 68161 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BABOR Institut Kosmetik Mannheim?
Sie erreichen das BABOR Institut Kosmetik Mannheim unter +49 621 1567214
Wie kommt man zum BABOR Institut Kosmetik Mannheim?
Zum BABOR Institut Kosmetik Mannheim gelangen Sie über den folgenden Link