Bewertungen

  1. Silber 1 ★★★★★

    Das Kosmetikstudio ist super! Beide Frauen sind sehr nett. Ich bin immer bei Kerstin und sie ist absolut die Beste, bei der ich jemals in Behandlung war :)

  2. M̲̅a̲̅s̲̅t̲̅e̲̅r̲̅c̲̅h̲̅i̲̅f̲̅u̲̅ 4̲̅ F̲̅r̲̅e̲̅e̲̅d̲̅o̲̅m̲̅ ★☆☆☆☆

    Normalerweise dürfte so ein Laden kein Stern bekommen. Ein Laden der dieses Fascho 3G System mitmacht sollte nicht unterstützt werden Es ist unglaublich was man bereit ist zu machen. Es wäre besser sich mal ein Geschichtsbuch in die Hand zu nehmen. So etwas wie jetzt hat es schonmal gegeben. Am besten auch auf 2G gehen und wenn es nicht mehr langt macht 1G.Zum Glück brauch ich so ein Müll nicht. Macht weiter so immer in Linie bleiben.

  3. Christa Rettig ★★★★★

    Es ist ein super Salon sehr sauber und sehr freundlich ich gehe schon sehr viele Jahre dahin und die Massage ist traumhaft kann ich nur empfehlen

  1. Martina Oelschlegel ★★★★☆

    Sehr nette Chefin mit Berufserfahrung und die Fusspflege absolut zu empfehlen.

  2. Brigitte Pfarr ★★★★★

    Alle sind sehr nett. Jeder kann seinen Beruf. Ich bin sehr gerne dort.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kosmetik?

Das Kosmetik befindet sich in der Kirchpl. 13, 68309 Mannheim, Deutschland

Wie kommt man zum Kosmetik?

Zum Kosmetik gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements