Bewertungen

  1. Nikolaos Pantos ★★★★★

    Ich war positiv überrascht, wie viel Qualität und Persönlichkeit dieses Hotel bietet. Die Zimmer sind makellos sauber und deutlich komfortabler als erwartet. Besonders hervorzuheben ist der Service. Hier wird man nicht nur freundlich begrüßt, sondern wirklich mit Aufmerksamkeit und echter Gastfreundschaft umsorgt. Ich hatte sogar die Möglichkeit vor Ort auch einen Parkplatz im Hotel zu bekommen. Das Hotel verbindet professionelle Qualität mit familiärer Wärme. Top Lage. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

  2. raffi raff ★★★★★

    Top! Schönes, kleines, familiär geführtes Hotel. Sehr saubere Zimmer. Generell sehr sauber im ganzen Haus. Sehr freundlicher und angenehmer Empfang, Aufenthalt und Verabschiedung durch die Herren Binz. Gute Lage zum Klinikum, Bahnhof, Altstadt etc. Komme gerne wieder und kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Am besten direkt über Hotel Homepage buchen = bester Preis!

  3. Stefan Spiecker ★★★★★

    Mit Charme und Style geführtes Hotel mitten in Mannheim. Hier ist man keine Nummer wie bei den allgegenwärtigen Kettenhotels. Die Zimmer sind sehr gepflegt und voller Charme. Für den Preis bekommt man einen wirklich außergewöhnlichen Aufenthalt geboten. 100% Empfehlung!

  1. Petra Bauer ★★★★★

    Meine Schwester und ich waren diese Woche Gäste in diesem Hotel. Selten wurden wir freundlicher und informativer empfangen, gelebte Gastfreundschaft von den beiden Inhabern. Die Zimmer waren liebevoll und modern eingerichtet. Sogar mein großes Auto wurde ein und ausgeparkt. Das Frühstück war reichlich und lecker. Wenn Mannheim, dann wieder nur in diesem Hotel, nur drei Sterne hat weil die Rezeption nachts nicht besetzt ist, 4 Sterne wären absolut angemessen.

  2. Wolfgang Henning ★★★★★

    Sehr gutes Hotel. Zimmer sauber und schön ruhig Sehr netter Empfang. Frühstück sehr gut. Besonders Lob an die Mitarbeiterin Die sich um das Frühstück kümmert . Wir fanden es alles sehr gut und haben uns im Hotel Mack sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder. Fam . Claudia und Wolfgang .H

  3. Anna Wolf ★★★★★

    Sehr schöne Hotel mit neu renovierte Badezimmer. Personal super nett und hilfsbereit. Die Lage ist optimal in der Stadt rein zu laufen. Frühstück war sehr lecker. Auf jeden Fall zu empfehlen

  1. Jörn Deiter ★★★★★

    Wir waren schon dreimal im Hotel Mack und waren jedesmal zufrieden. Die Inhaber und Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind schön, ausreichend groß und gepflegt. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Mannheim, gerne wieder Hotel Mack. MfG Familie Deiter

  2. Claudia Nahodovic ★★★★★

    Die Lage des Hotels ist sehr zentral und super gelegen. Zu Fuß in die Innenstadt sind es knapp 12 Minuten. S-Bahn Haltestelle welche zum Bsp. zur SAP Arena führt ist gegenüber des Hotels ca. 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Parkplätze (überdacht oder Garagen) sind im abgeschlossenen Innenhof gegen Gebühr vorhanden. Frühstück ist reichlich und von allem etwas da. Das Personal ist einmalig!! Habe selten ein so freundliches, hilfsbereites und gut gelauntes Personal gesehen. DANKE dafür. Wenn wir wieder mal in Mannheim sind werden wir definitiv wieder das Hotel Mack buchen!!

  3. Sister MKT ★★★★★

    Schönes, liebevoll eingerichtetes Hotel. Vergangener Charme wird hier noch gelebt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich morgens nicht esse. Habe mich sehr wohlgefühlt und würde jederzeit wieder kommen wollen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Mack?

Das Hotel Mack befindet sich in der Mozartstraße 14, 68161 Mannheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Mack?

Sie erreichen das Hotel Mack unter +49 621 12420

Wie kommt man zum Hotel Mack?

Zum Hotel Mack gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements